Klimakompressor hinüber?

Diskutiere Klimakompressor hinüber? im Motor Forum im Bereich Technik; Moin,Moin<br />Wie kann ich den Klimakompressor prüfen?<br />Hab wenn der Motor läuft ein "mahlendes" Geräusch im Motorraum.Hab dann den Riemen...

1. #1 Catweezle, 30.08.2002
    Catweezle

Catweezle Guest

Moin,Moin<br />Wie kann ich den Klimakompressor prüfen?<br />Hab wenn der Motor läuft ein "mahlendes" Geräusch im Motorraum.Hab dann den Riemen abgemacht nochmal gestartet und siehe da es war Ruhe.Also Klima.Ist der Kompressor jetzt hinüber nur weil es Geräusche macht?Ach ja die Spannrolle machts glaube ich auch nich mehr lange,denke ich.Hat einer nen Tip?<br />Gruss Cat :(

2. Anzeige

schau mal hier: Klimakompressor hinüber?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 30.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Der Kompressor wahrscheinlich nicht, nur das Lager 8o

4. #3 Catweezle, 30.08.2002
    Catweezle

Catweezle Guest

Kriegt man das Teil auch gebraucht und was kostet das?Wie ist das mit dem befüllen der Klima kan man das selber machen?Die Flüssigkeit soll es ja nicht mehr geben,stimmt das? X(

5. #4 Andreas, 30.08.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Meine Spannrolle machte so ein Geräusch von anfang an.<br />Gruß Andreas

6. #5 Schuttgriwler, 30.08.2002
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Hallo Catweezle,

Warum gebrauchte Teile (insbesondere Lager) ?? wenn Du den Kompressor meinst: Schau in Unfallwagen beim Händle rein.

<br />Das befüllen der Klima macht ein Gerät, welches das Kältemittel samt Öl absaugt, die Anlage evakuiert, auf Dichtheit prüft und wieder befüllt. Dies kann nur Dein TOYO-Händler oder der BOSCH-Dienst.

gruß

dennis

Thema:

Klimakompressor hinüber?

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor hinüber? - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo, bin neu hier. Bei meinem Avensis T25 Björn. 2004 ist lt. Werkstatt der Klimakompressor hin. Kann man ihn ausser Betrieb setzen um mit der...
  2. Filtersiebe Klimakompressor 16,48mm

Filtersiebe Klimakompressor 16,48mm: Hi Biete 3 einzelne Filtersiebe für die Klimaanlage. Musste ein 5er Pack ( 30Teuro :ugly) bestellen aber wozu braucht ein normaler Mensch die...
  3. Klimakompressor Avensis T25 DKat ... Reparabel ?

Klimakompressor Avensis T25 DKat ... Reparabel ?: Hi Hatte heute ne Panne.200km von zuhause.... Laute Geräusche am Riementrieb. Abschlepper hat Riemen runtergemacht und dann wars leise. Er meinte...
  4. Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage

Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage: Hallo Toyota-Gemeinde, jetzt starte ich nochmals einen Versuch, um Vergleichswerte von anderen Besitzern eines Yaris II (Baujahr 2005 bis 2011)...
  5. Klimakompressor rasselt

Klimakompressor rasselt: Hallo, Leider ich habe seit neuesten ein technisches Problem mit meinem Klimakompressor. Mein Auto Toyota Auris 2.0 Diesel D-4D 124 PS. Sobald...