Klimakompressor heult

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 25.07.2003.

  1. #1 optifit, 25.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich hab an meinem Klimakompressor den Wellendichtring sowie die oberen Gehäusedichtungen erneuert.
    Seit dm ich dies gemacht habe heult dieser in höheren Drehzahlen wie als wär ein Keilriemen zu stramm.
    Mit dem alten R12 hatte dieser Kompressor dies nicht gemacht.
    Ich habe das ganze alte Öl so weit möglich rausgehohlt und 60ml ND8 in den Kompressor und 60ml ND8 in den Trockner gefüllt.
    Er kühlt 1A und ist bis jetzt auch dicht.
    Woher kann ich Austauschkompressoren für den T16 bekommen?
    Grüsse
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakompressor heult

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor heult - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. ...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere

    ...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Toyota Yaris (Baujahr 2011), mit 107 PS, 6 Gang Getriebe mit Start -Stop Funktion. Bisher hatte...
  4. Klimakompressor Denso für Toyota

    Klimakompressor Denso für Toyota: Habe hier noch einen guten Denso Klimakompressor für Toyota <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! <p> War an einem 7A FE verbaut passt...
  5. Klimakompressor Undicht Corolla E11

    Klimakompressor Undicht Corolla E11: Hallo Zusammen, Beim Zahnriemenwechsel letzte Woche ist mir aufgefallen, das der Klimakompressor an der Riemenscheibe leicht Undicht ist....