Klimakompressor E11 gebraucht

Diskutiere Klimakompressor E11 gebraucht im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich hätte einen gebrauchten Klimakompressor aus einem Toyota Corolla Compact, 1,4l zu verkaufen. Laufleistung 70000km. Ohne Riemscheibe oder...

1. #1 BlauerE-Elfer, 18.05.2013
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ich hätte einen gebrauchten Klimakompressor aus einem Toyota Corolla Compact, 1,4l zu verkaufen. Laufleistung 70000km. Ohne Riemscheibe oder Beschädigungen und voll funktionsfähig. Ausbau letzter Woche. OE-Nr Toyota 88320-1A370
    Preis VHB
    Bei Interesse PN

Preis: VHB Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 18.05.2013
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
Thema:

Klimakompressor E11 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor E11 gebraucht - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...