Klimakompressor Denso 10PA15c

Diskutiere Klimakompressor Denso 10PA15c im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ichhabe in meinem E9 GTI die Klima in soweit fertig. Die kühlt wie ein Eisschrank. Nur der Klimakomprewssor ist vom langen liegen leicht undicht....

1. #1 optifit, 20.07.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ichhabe in meinem E9 GTI die Klima in soweit fertig.
    Die kühlt wie ein Eisschrank.
    Nur der Klimakomprewssor ist vom langen liegen leicht undicht.
    Wer kann mir sagen, welches Auto deffinitiv einen Denso 10PA15C Komptessor drib hat.
    Es müsste irgend ein Carina E sein.
    Wer hat villeicht noch so einen Kompressor?

2. Anzeige

schau mal hier: Klimakompressor Denso 10PA15c. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Fan, 21.07.2009
    Toyota Fan

Toyota Fan Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4, AE86 20V Blacktop, AE82 GT 4A-GZE, AW11 4A-GZE, Supra MA70, TE71
    Hallo,

ich hätte 2 Klimakompressoren übrig, einmal einem vom 4A-GE 20V Blacktop und einen vom 4A-GZE Gen.3, die genaue Bezeichnung kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Die Teilenummern müsste ich dann nochmal nachschauen.

mfg

4. #3 optifit, 21.07.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Hallo, mach mir einfach mal Fotos.
    Interresant wäre für mich der vom FÜR
    Wegen der Riemenscheibe.
    Kompressor selber passt wohl nicht, denn die waren am 4AFE Motor

Thema:

Klimakompressor Denso 10PA15c

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Denso 10PA15c - Ähnliche Themen

1. Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage

Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage: Hallo Toyota-Gemeinde, jetzt starte ich nochmals einen Versuch, um Vergleichswerte von anderen Besitzern eines Yaris II (Baujahr 2005 bis 2011)...
  2. Klimakompressor rasselt

Klimakompressor rasselt: Hallo, Leider ich habe seit neuesten ein technisches Problem mit meinem Klimakompressor. Mein Auto Toyota Auris 2.0 Diesel D-4D 124 PS. Sobald...
  3. Klimakompressor Denso für Toyota

Klimakompressor Denso für Toyota: Habe hier noch einen guten Denso Klimakompressor für Toyota <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! <p> War an einem 7A FE verbaut passt...
  4. Klimakompressor Denso 10P15C

Klimakompressor Denso 10P15C: Ich habe noch einen generalüberhohlten Klimakompressor: Denso 10P15C, dieser passt in einige Toyota Oldies Preis im Forum 120Eur. inkl. Porto ebay...
  5. Klimakompressor Denso 10PA15C Carina/ Corolla

Klimakompressor Denso 10PA15C Carina/ Corolla: Ich suche dringend für meinen E9 wo ich die limaanlage angefertigt habe, einen guten Klimakompressor. Meiner ist vom langen liegen undicht ;( Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden