Klimakompressor Denso 10P15C

Diskutiere Klimakompressor Denso 10P15C im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ich habe noch einen generalüberhohlten Klimakompressor: Denso 10P15C, dieser passt in einige Toyota Oldies Preis im Forum 120Eur. inkl. Porto ebay...

1. #1 optifit, 18.09.2010
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich habe noch einen generalüberhohlten Klimakompressor:
    Denso 10P15C, dieser passt in einige Toyota Oldies
    Preis im Forum 120Eur. inkl. Porto
    ebay Direktkauf

2. Anzeige

schau mal hier: Klimakompressor Denso 10P15C. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakompressor Denso 10P15C

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Denso 10P15C - Ähnliche Themen

1. Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage

Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage: Hallo Toyota-Gemeinde, jetzt starte ich nochmals einen Versuch, um Vergleichswerte von anderen Besitzern eines Yaris II (Baujahr 2005 bis 2011)...
  2. Klimakompressor rasselt

Klimakompressor rasselt: Hallo, Leider ich habe seit neuesten ein technisches Problem mit meinem Klimakompressor. Mein Auto Toyota Auris 2.0 Diesel D-4D 124 PS. Sobald...
  3. Klimakompressor Denso für Toyota

Klimakompressor Denso für Toyota: Habe hier noch einen guten Denso Klimakompressor für Toyota <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert! <p> War an einem 7A FE verbaut passt...
  4. Klimakompressor Denso 10PA15c

Klimakompressor Denso 10PA15c: Ichhabe in meinem E9 GTI die Klima in soweit fertig. Die kühlt wie ein Eisschrank. Nur der Klimakomprewssor ist vom langen liegen leicht undicht....
  5. Klimakompressor Denso 10PA15C Carina/ Corolla

Klimakompressor Denso 10PA15C Carina/ Corolla: Ich suche dringend für meinen E9 wo ich die limaanlage angefertigt habe, einen guten Klimakompressor. Meiner ist vom langen liegen undicht ;( Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden