Klimakompressor Carina T19 1,8

Diskutiere Klimakompressor Carina T19 1,8 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche einen Klimakompressor für ne 97'er Carina T19 mit nem 1,8 ( 79KW ) Motor. Original Nummer: 88320-2B300 Hat jemand etwas...

1. #1 Rollaboy, 11.05.2011
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Hi,

ich suche einen Klimakompressor für ne 97'er Carina T19 mit nem 1,8 ( 79KW ) Motor.

Original Nummer: 88320-2B300

Hat jemand etwas anzubieten ? Bitte mit Preisvorstellung und ca. Laufleistung.

Dankeeeee

Maik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Müsste noch ein liegen haben, hatte ca. 90000 drauf, dann fiel der Wagen der Abwrackprämie zum Opfer.
    War zwar ein T22, aber der Motor dürfte genau der selbe sein, also 7A-FE!
    Ich mach morgen mal Bilder!

4. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20

Hab im Internet nochmal nachgeschaut, ist der gleiche wie in der Carina, da identischer Motor!

Interesse

Thema:

Klimakompressor Carina T19 1,8

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Carina T19 1,8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  2. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...