Klimakompressor Carina E

Diskutiere Klimakompressor Carina E im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß jemand ob der 1.6er und der 2.0TD den gleichen Klimakompressor verbaut haben? Meiner ist hops gegangen :( Grüße No Use

  1. nouse

    nouse Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiß jemand ob der 1.6er und der 2.0TD den gleichen Klimakompressor verbaut haben? Meiner ist hops gegangen :(

    Grüße

    No Use
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 04.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    woher aus Ö bist du denn?
    (bin aus OW / Bgld)

    naja und wenns nich zu weit weg wär, könnten wir uns ja mal treffen und dann schaust ob der gleich is ;) oder hast ne teile-nr.?
     
  4. nouse

    nouse Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    komm aus eisenstadt ;-)

    studiere aber in münchen und dort steht auch mein auto!

    hat keiner eine ahnung ob der klimakompressor der gleiche ist?

    grüße

    jörg

    @the_mole: hab eine t19u 2.0td; und a bissal hergricht.

    leider, seit dem die schöne in muc steht, ist sie nicht mehr soo schön!
     
  5. #4 the_mole, 05.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    hab auch ne 2.0td limo, bis jetz (ausser dass das vordere logo weg is) original (ok anlage zählt nich oder? ;) )... denk auch ma das bleibt noch länger so... max. den ladedruck werd ich bei zeiten mal erhöhen... evtl wär auch ein LLK interessant...

    ich schau mal wegen der teile-nummer... (oder lass schaun)
     
  6. nouse

    nouse Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wegen llk hab ich mir auch schon gedanken gemacht...vor dem riesigen kühler ist halt recht wenig platz...obwohl ich die booster-schürze drauf hab.
    evtl würde der llk von einem 525tds passen...bin mir aber nicht sicher!
    der ladedruck ist schon erhöht ;-) ...

    ich kann dir eine foto schicken, wenn du willst?!

    werd mal beim toyota händler anfragen zwecks klimakompressor....

    grüße

    jörg
     
  7. #6 the_mole, 05.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    also llk könnt auch von nem saab passen, gibts bei ebay günstig. hab auch schon über nen top-mount-intercooler nachgedacht. wär einfach wieder abzumontieren (bei richtiger montage) fürs pickerl ;) und bringt kaum weniger... LLK hat ja auch der camry mit dem 2ct-i oder der hiace (der bestimmt weniger platz unter der haube hat als die rina, selbst mit klima-radiator ;) )

    ladedruck hätt ich mir über den aktuator erhöht, d.h. stärkere feder rein oder die die drin is vorspannen... kann auch kaum nachgeprüft werden bzw wird auch normal nicht... auf wieviel bar kann man denn gehen bei dem 2ct? ich mein mit standard-motor... aufgrund der spritkurven sollte die ecu (die keine ist) in nem gewissen bereich mehr LD vertragen können, ohne mager zu laufen... klopfen ist bei nem diesel ja wohl eher nich so das problem :P (obwohl auch leistungs-fressend)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nouse

    nouse Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    suche immer noch einen klimakompressor für rina 2.0TD!!!!
    der vom benziner passt leider nicht!

    thx
     
  10. #8 optifit, 17.07.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die gibts auch im Zubehör.
    Denn Denso baut nicht nur für Toyota.#
    Ich sende Dir eine PN.
     
Thema:

Klimakompressor Carina E

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Carina E - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...