Klimakompressor Carina E

Diskutiere Klimakompressor Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi bräuchte mal die Nummer von dem Klimakompressor für den Carina E 1,6 ist der eigentlich baugleich mit dem 2,0 wäre mal interessant.Mein...

  1. #1 corolla gti, 05.03.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hi bräuchte mal die Nummer von dem Klimakompressor für den Carina E 1,6 ist der eigentlich baugleich mit dem 2,0 wäre mal interessant.Mein Kompressor ist undicht und muß neu und deshalb brauch ich die Teilenummer von dem.
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 05.03.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Dafür gibts bestimmt nen Dichtsatz ?( dann bräuchtest du keinen neuen o. gebrauchten (der bald auch undicht wird).
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Und falls das nicht mit Dichtsatz geht...

    Es gibt da einige mit verschiedenen Teilenummern. Könnten aber trotzdem kompatibel sein. Für genaueres müßtest Du mir genauere Fahrzeugdaten geben.

    Also der Klimakompressor vom Carina GTI hat die Nummer 88320-2B100. Und für dieses Teil gibt's einen Dichtsatz mit der Nummer 88335-2B030. Kostet ca. 25 Euro plus Gewinnspanne.
     
Thema: Klimakompressor Carina E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kimakoressor toyota carina e

    ,
  2. toyota carina klima kompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Carina E - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...