Klimakompressor AW11

Diskutiere Klimakompressor AW11 im Oldies Forum im Bereich Toyota; HAllo, Ich brauche einen Klimakompressor vom AW11, mir gehts dabei nur um die Riemenscheibe (den Rotor). Hat zufällig Jemand noch sowas rumliegen?

1. #1 optifit, 22.07.2008
    optifit

optifit Senior Mitglied

HAllo,
    Ich brauche einen Klimakompressor vom AW11, mir gehts dabei nur um die Riemenscheibe (den Rotor).
    Hat zufällig Jemand noch sowas rumliegen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Schreib mal webmaster@mr2center.de ... wenn Du Glück hast schaut unser Marc da noch rein..der hatte noch einen Klimakompressor...

4. #3 optifit, 22.07.2008
    optifit

optifit Senior Mitglied

Besten Dank!

5. #4 optifit, 22.07.2008
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich hoffe, das die auch für einen 5- Rippenriemen ist.
    Denn ich brauche die selbe Riemenscheibe wie in meinem
    At160, der hat ein Riesen Oschi als Riemscheibe.
    In soweit habe ich jetzt alles für in mein E9 GTI, ausser die Riemenscheibe vom Kompressor.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakompressor AW11

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor AW11 - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. AW11 Felgendimension

AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...