Klimakompressor 2003er Yaris

Diskutiere Klimakompressor 2003er Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Halli hallo, bin neu hier und habe eben schonmal die Suche benutzt! Bin aber nicht direkt zur Antwort meiner Fragen gestoßen! Wir haben ein...

  1. #1 Chriztian, 23.10.2007
    Chriztian

    Chriztian Guest

    Halli hallo, bin neu hier und habe eben schonmal die Suche benutzt! Bin aber nicht direkt zur Antwort meiner Fragen gestoßen!
    Wir haben ein Problem mit dem Yaris meiner Freundin, es ist zugegeben das erste Problem, was er in seinem etwa 4 jährigen Autoleben hat, aber so richtig begeistern bin ich seit gestern Abend nicht mehr! Das Auto macht seit nen paar Tagen Geräsuche, "der Motor quietscht" war die Aussage meiner Freundin! :D Ich habs mir mal angehört und dachte es sei ein Lager der Umlegrollen am Keilrippenriehmen! Haube auf, Motor laufen lassen, richtig, kommt aus der Gegend! Also Spray geholt, und nach und nach eine Rolle nach der nächsten angesprüht! Aber, wurde nicht leiser! Meine Freundin: "Isses die daunten?" Ich: "Nee, das glaub ich nicht, das is der Klimakompressor, der sollte eigentlich ein Leben lang halten und noch nicht nach 4 Jahren kaputt sein!" Aber siehe da, es ist tatsächlich der Kompressor!
    Is das denn ein bekanntes Toyotaproblem? Hat man da Chancen über Kullanz von Toyota oder so? Was kostet das gue Stück denn, wenn mans bestellt? Wirds wohl nur als Orginalteil geben und nicht im Zubehör, oder?
    Kann man vllcht das Lager in der Rolle oder nur die Rolle am Kompressor tauschen oder muss ich das ganze Teil tauschen?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakompressor 2003er Yaris

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor 2003er Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...