Klimakompressor 2003er Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chriztian, 23.10.2007.

  1. #1 Chriztian, 23.10.2007
    Chriztian

    Chriztian Guest

    Halli hallo, bin neu hier und habe eben schonmal die Suche benutzt! Bin aber nicht direkt zur Antwort meiner Fragen gestoßen!
    Wir haben ein Problem mit dem Yaris meiner Freundin, es ist zugegeben das erste Problem, was er in seinem etwa 4 jährigen Autoleben hat, aber so richtig begeistern bin ich seit gestern Abend nicht mehr! Das Auto macht seit nen paar Tagen Geräsuche, "der Motor quietscht" war die Aussage meiner Freundin! :D Ich habs mir mal angehört und dachte es sei ein Lager der Umlegrollen am Keilrippenriehmen! Haube auf, Motor laufen lassen, richtig, kommt aus der Gegend! Also Spray geholt, und nach und nach eine Rolle nach der nächsten angesprüht! Aber, wurde nicht leiser! Meine Freundin: "Isses die daunten?" Ich: "Nee, das glaub ich nicht, das is der Klimakompressor, der sollte eigentlich ein Leben lang halten und noch nicht nach 4 Jahren kaputt sein!" Aber siehe da, es ist tatsächlich der Kompressor!
    Is das denn ein bekanntes Toyotaproblem? Hat man da Chancen über Kullanz von Toyota oder so? Was kostet das gue Stück denn, wenn mans bestellt? Wirds wohl nur als Orginalteil geben und nicht im Zubehör, oder?
    Kann man vllcht das Lager in der Rolle oder nur die Rolle am Kompressor tauschen oder muss ich das ganze Teil tauschen?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakompressor 2003er Yaris

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor 2003er Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...