Klimakompressor 2003er Yaris

Diskutiere Klimakompressor 2003er Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Halli hallo, bin neu hier und habe eben schonmal die Suche benutzt! Bin aber nicht direkt zur Antwort meiner Fragen gestoßen! Wir haben ein...

1. #1 Chriztian, 23.10.2007
    Chriztian

Chriztian Guest

Halli hallo, bin neu hier und habe eben schonmal die Suche benutzt! Bin aber nicht direkt zur Antwort meiner Fragen gestoßen!
    Wir haben ein Problem mit dem Yaris meiner Freundin, es ist zugegeben das erste Problem, was er in seinem etwa 4 jährigen Autoleben hat, aber so richtig begeistern bin ich seit gestern Abend nicht mehr! Das Auto macht seit nen paar Tagen Geräsuche, "der Motor quietscht" war die Aussage meiner Freundin! :D Ich habs mir mal angehört und dachte es sei ein Lager der Umlegrollen am Keilrippenriehmen! Haube auf, Motor laufen lassen, richtig, kommt aus der Gegend! Also Spray geholt, und nach und nach eine Rolle nach der nächsten angesprüht! Aber, wurde nicht leiser! Meine Freundin: "Isses die daunten?" Ich: "Nee, das glaub ich nicht, das is der Klimakompressor, der sollte eigentlich ein Leben lang halten und noch nicht nach 4 Jahren kaputt sein!" Aber siehe da, es ist tatsächlich der Kompressor!
    Is das denn ein bekanntes Toyotaproblem? Hat man da Chancen über Kullanz von Toyota oder so? Was kostet das gue Stück denn, wenn mans bestellt? Wirds wohl nur als Orginalteil geben und nicht im Zubehör, oder?
    Kann man vllcht das Lager in der Rolle oder nur die Rolle am Kompressor tauschen oder muss ich das ganze Teil tauschen?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakompressor 2003er Yaris

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor 2003er Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...