klimakompresor öl?

Diskutiere klimakompresor öl? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wie ist das mit dem öl. es handelt sich umeinen gebrauchten klimakomprssor . st205 wieviel öl muß da rein? kenne mich damit leider nicht aus. :O

  1. #1 morscherie, 18.07.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wie ist das mit dem öl. es handelt sich umeinen gebrauchten klimakomprssor . st205 wieviel öl muß da rein?


    kenne mich damit leider nicht aus. :O
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12VVTLI, 18.07.2009
    E12VVTLI

    E12VVTLI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    lass mich nicht lügen, aber glaube ist ND-8öl
     
  4. #3 morscherie, 18.07.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    aha

    wieviel und wo kommt das dann rein ?(
     
  5. #4 Bezeckin, 18.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    öl wie o7oben geschrieben, und menge müssten ca 90ml sein. Im auto data standen glaube kondensator und verdampfer je 40ml und trockner/behälter 10ml. Habs gra nicht vor mir, aber wenns anders ist, schreib ich noch mal.
     
  6. #5 optifit, 18.07.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Anlage lehr ist, mit neuem Trockner um die 100ml-120ml.
    Wenn die Anlage ungespühlt ist weniger.
    Die Ölsorte steht am Kompressor hinten drauf.
    ND8 = PAG 46
    ND9 = PAG 100
    Es gibt aber auch Multiöle, die für alles sind und bessere Kühlleistung erziehlen.
     
Thema:

klimakompresor öl?

Die Seite wird geladen...

klimakompresor öl? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  2. Öl in der lichtmaschine mr2

    Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...
  3. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

    Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. 1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...

    1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...: zum Thema Prius 1.5 & Öl kann ich was beisteuern. Wir haben den Prius2 1.5Liter mit 169.000km günstig bekommen. (der Lackierer musste nochmal ran,...