klimakompresor öl?

Diskutiere klimakompresor öl? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wie ist das mit dem öl. es handelt sich umeinen gebrauchten klimakomprssor . st205 wieviel öl muß da rein? kenne mich damit leider nicht aus. :O

  1. #1 morscherie, 18.07.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wie ist das mit dem öl. es handelt sich umeinen gebrauchten klimakomprssor . st205 wieviel öl muß da rein?


    kenne mich damit leider nicht aus. :O
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12VVTLI, 18.07.2009
    E12VVTLI

    E12VVTLI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    lass mich nicht lügen, aber glaube ist ND-8öl
     
  4. #3 morscherie, 18.07.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    aha

    wieviel und wo kommt das dann rein ?(
     
  5. #4 Bezeckin, 18.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    öl wie o7oben geschrieben, und menge müssten ca 90ml sein. Im auto data standen glaube kondensator und verdampfer je 40ml und trockner/behälter 10ml. Habs gra nicht vor mir, aber wenns anders ist, schreib ich noch mal.
     
  6. #5 optifit, 18.07.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Anlage lehr ist, mit neuem Trockner um die 100ml-120ml.
    Wenn die Anlage ungespühlt ist weniger.
    Die Ölsorte steht am Kompressor hinten drauf.
    ND8 = PAG 46
    ND9 = PAG 100
    Es gibt aber auch Multiöle, die für alles sind und bessere Kühlleistung erziehlen.
     
Thema:

klimakompresor öl?

Die Seite wird geladen...

klimakompresor öl? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

    Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.
  5. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...