klimakompresor öl?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von morscherie, 18.07.2009.

  1. #1 morscherie, 18.07.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wie ist das mit dem öl. es handelt sich umeinen gebrauchten klimakomprssor . st205 wieviel öl muß da rein?


    kenne mich damit leider nicht aus. :O
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12VVTLI, 18.07.2009
    E12VVTLI

    E12VVTLI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    lass mich nicht lügen, aber glaube ist ND-8öl
     
  4. #3 morscherie, 18.07.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    aha

    wieviel und wo kommt das dann rein ?(
     
  5. #4 Bezeckin, 18.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    öl wie o7oben geschrieben, und menge müssten ca 90ml sein. Im auto data standen glaube kondensator und verdampfer je 40ml und trockner/behälter 10ml. Habs gra nicht vor mir, aber wenns anders ist, schreib ich noch mal.
     
  6. #5 optifit, 18.07.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Anlage lehr ist, mit neuem Trockner um die 100ml-120ml.
    Wenn die Anlage ungespühlt ist weniger.
    Die Ölsorte steht am Kompressor hinten drauf.
    ND8 = PAG 46
    ND9 = PAG 100
    Es gibt aber auch Multiöle, die für alles sind und bessere Kühlleistung erziehlen.
     
Thema:

klimakompresor öl?

Die Seite wird geladen...

klimakompresor öl? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  2. Öl Additive

    Öl Additive: was haltet ihr von Öl Additiven? Welche sind gut welche nicht? Erfahrung? liqui moly ceratec liqui moly motor protect
  3. Toyota corolla 1.8 Ts welches öl

    Toyota corolla 1.8 Ts welches öl: Hallo muss bei meinem 1.8ts Öl wechseln es War immer 5w30 dir habe aber jetzt schon 230.000 km runter und wollte jetzt auf 10w60 wechseln von...
  4. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  5. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

    Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...