klimabeleuchtung vectra b! hilfe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von paddy_83, 18.01.2006.

  1. #1 paddy_83, 18.01.2006
    paddy_83

    paddy_83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    wer kennt sich denn noch mit opel aus? ein bekannter hat ein prob mit seiner beleuchtung im vectra b. bei der klimaautomatik sind einige lämpchen ausgefallen und nu die frage zum wechsel. wie komm ich denn an die lampen der schalter? man will ja auch nix putt machen. hat wer nen link oder info´s mit bildchen? danke

    mfg paddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal nachschauen, vielleich gibts ja irgendwo im Netz eine Anleitung. Gibts ja für viele Autotypen inzwischen. Oder porbiers mal in einem Opel Forum. Sicher gibts auch ein Vectra Forum. Da ist die Chance auf eine hilfreiche Antwort grösser. :)
     
  4. #3 Umpelinchen, 18.01.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Genau denn wir sind hier im

    TOYOTA - FORUM

    Und kein Opelclub :P :P :P
     
  5. TMOS

    TMOS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    UND DAS IST AUCH GUT SO !!! :D :D
     
  6. #5 Umpelinchen, 18.01.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    JAWOHL DAS MUSSTE AUCH GESAGT WERDEN :D :D
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 18.01.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Du hast PN :)
     
  8. #7 gt4stef, 18.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    So was aber auch... :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0

    1. Mach du erstmal deine Sig regelkonform dann sehen wir weiter. :D

    2. Ausserdem sagte ich das bereits und brauche kein Echo. :P

    3. Sind hier eine Menge NON-Toyota Fahrer hier registriert, und gerade diese sind herzlich willkommen ;)
     
  11. #9 paddy_83, 19.01.2006
    paddy_83

    paddy_83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    an die schlecht gelaunten!

    moin!

    als winterkarre reicht doch sowat und ich selbst hab eine T19, als bitte keine angriffe! zumindest noch! dann lexus.

    mfg paddy
     
Thema:

klimabeleuchtung vectra b! hilfe

Die Seite wird geladen...

klimabeleuchtung vectra b! hilfe - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...