Klimabedienteil für Avensis T25 .

Diskutiere Klimabedienteil für Avensis T25 . im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hab hier ein gebrauchtes Bedienteil für die Klimaautomatik von einem Avensis T25 . Passt soweit ich weis bei beiden Modellen Facelift und...

1. #1 celica505, 31.07.2010
    celica505

celica505 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TS
    Hallo

Hab hier ein gebrauchtes Bedienteil für die Klimaautomatik von einem Avensis T25 .
    Passt soweit ich weis bei beiden Modellen Facelift und vor Facelift .

Teilenr. 55900 - 05271

Preis inkl. Versand : 150 Euro VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimabedienteil für Avensis T25 .

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil für Avensis T25 . - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...