Klimabedienteil Corolla 12e

Diskutiere Klimabedienteil Corolla 12e im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, ich heule mir gerade die Augen aus, ich habe beim Radio Ausbauen mir die Plastikabdeckung des Klimabedienteiles schrecklich...

1. #1 Corolla_1.6vvti, 23.11.2014
    Corolla_1.6vvti

Corolla_1.6vvti Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1,6vvti
    Hallo Leute,

ich heule mir gerade die Augen aus, ich habe beim Radio Ausbauen mir die Plastikabdeckung des Klimabedienteiles schrecklich zerkratzt. War immer sehr stolz drauf dass der Innenraum ach so gepflegt war und nun sieht es wie ein Baustellenfahrzeug aus:[

Kann bitte jemand sagen wo ich die neue Plastikabdeckung kaufen kann...? Die Gebrauchten sind oft noch mehr zerkratzt oder kosten zu viel, da die ganze Elektrik mitgeliefert wird.

Kann ich mein Glück bei Vertragswerkstatt versuchen oder sieht eher dünnster aus?

Hat jemand einen Rat für mich?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Es gibt das Gehäuse nicht einzeln, sondern nur mitsamt der Elektronik. Wenn du nicht in den sauren Apfel beißen willst das schweineteure Teil neu zu kaufen wirst du entweder ein Gebrauchtteil in gutem Zustand finden müssen oder dein Gehäuse samt der gleichfarbigen Teile lackieren/folieren lassen müssen.

Thema:

Klimabedienteil Corolla 12e

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil Corolla 12e - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...