Klimaautomatik E12

Diskutiere Klimaautomatik E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; habe schon einwenig im forum gesuchet, aber keine antwort auf meine frage gefunden. ich habe einen e12 mit klimaautomatik. ist schon jemanden...

1. #1 blueandi, 31.01.2005
    blueandi

blueandi Guest

habe schon einwenig im forum gesuchet, aber keine antwort auf meine frage gefunden.
    ich habe einen e12 mit klimaautomatik. ist schon jemanden aufgefallen, wenn die klimaautomatik auf FUSSRAUM steht kommt trotzdem aus den düsen oben im instrumententräger luft. und zwar nur an den beiden äußeren. dies tritt auch auf wenn der modus FUSSRAUM/SCHEIBE manuell aktiviert wird. meine frage nun, ist das normal, oder hat da ein stellmotor seinen geist aufgegeben.
    wäre nett wenn jemand bei seinem e12 mal schnell die zündung anmachen würde und mir das ergebins mitteilen würde. danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Brauchste Dir keine Platte machen, das ist normal. Im E12 von meiner Angebeteten ist das auch so! :]

4. #3 Schuttgriwler, 31.01.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
Thema:

Klimaautomatik E12

Die Seite wird geladen...

Klimaautomatik E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...