Klimaanlange für T18 2,0 GTI incl. Einbau...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von RW, 05.06.2011.

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Nachdem ich gestern bei der 2. Autozeitung Youngtimer Rallye teilgenommen habe und mein Beifahrer keine Zuluft (also Fenster zu) vertragen kann, sind wir praktisch in einer "Sauna" gefahren. Da uns das, so viel Spass gemacht hat, wollen wir an weiteren Ausschreibungen teilnehmen. Deswegen suche ich o.g. Klimaanlage, natürlich FCKW-frei und wenn es geht mit Einbau.

    Preisregion: 250
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 09.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die Preisregion ist leider inkl Einbau nicht ansatzweise haltbar
     
  4. #3 spezi77, 09.06.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    ouch, dem kann ich nur zustimmen :giggle

    habe z.zt. vor, die klima meiner ST182, die nur für fckw-haltiges r12 ausgelegt ist, zu revidieren.
    in der genannten preisregion bewege ich mich alleine schon bei den benötigten materialen (adapter, dichtungen, trockner, öl, etc.), die erneuert werden müssen :wtf
     
  5. #4 celica1992, 10.06.2011
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Klimaanlage

    Hallo, würd sagen, das schon alleine eine Arbeitszeit von mindestens 8 Stunden benötigt werden.
    Zudem ist dies eine Scheißarbeit, wer schon einmal einen Heizungskühler ausgewechselt hat, kann dies bestimmt bestätigen.

    Grüße
    Klaus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlange für T18 2,0 GTI incl. Einbau...

Die Seite wird geladen...

Klimaanlange für T18 2,0 GTI incl. Einbau... - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...