Klimaanlange für T18 2,0 GTI incl. Einbau...

Diskutiere Klimaanlange für T18 2,0 GTI incl. Einbau... im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich gestern bei der 2. Autozeitung Youngtimer Rallye teilgenommen habe und mein Beifahrer keine Zuluft (also Fenster zu) vertragen kann,...

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Nachdem ich gestern bei der 2. Autozeitung Youngtimer Rallye teilgenommen habe und mein Beifahrer keine Zuluft (also Fenster zu) vertragen kann, sind wir praktisch in einer "Sauna" gefahren. Da uns das, so viel Spass gemacht hat, wollen wir an weiteren Ausschreibungen teilnehmen. Deswegen suche ich o.g. Klimaanlage, natürlich FCKW-frei und wenn es geht mit Einbau.

    Preisregion: 250
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 09.06.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die Preisregion ist leider inkl Einbau nicht ansatzweise haltbar
     
  4. #3 spezi77, 09.06.2011
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    ouch, dem kann ich nur zustimmen :giggle

    habe z.zt. vor, die klima meiner ST182, die nur für fckw-haltiges r12 ausgelegt ist, zu revidieren.
    in der genannten preisregion bewege ich mich alleine schon bei den benötigten materialen (adapter, dichtungen, trockner, öl, etc.), die erneuert werden müssen :wtf
     
  5. #4 celica1992, 10.06.2011
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Klimaanlage

    Hallo, würd sagen, das schon alleine eine Arbeitszeit von mindestens 8 Stunden benötigt werden.
    Zudem ist dies eine Scheißarbeit, wer schon einmal einen Heizungskühler ausgewechselt hat, kann dies bestimmt bestätigen.

    Grüße
    Klaus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlange für T18 2,0 GTI incl. Einbau...

Die Seite wird geladen...

Klimaanlange für T18 2,0 GTI incl. Einbau... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...