Klimaanlange für T18 2,0 GTI incl. Einbau...

Diskutiere Klimaanlange für T18 2,0 GTI incl. Einbau... im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich gestern bei der 2. Autozeitung Youngtimer Rallye teilgenommen habe und mein Beifahrer keine Zuluft (also Fenster zu) vertragen kann,...

1. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Nachdem ich gestern bei der 2. Autozeitung Youngtimer Rallye teilgenommen habe und mein Beifahrer keine Zuluft (also Fenster zu) vertragen kann, sind wir praktisch in einer "Sauna" gefahren. Da uns das, so viel Spass gemacht hat, wollen wir an weiteren Ausschreibungen teilnehmen. Deswegen suche ich o.g. Klimaanlage, natürlich FCKW-frei und wenn es geht mit Einbau.

Preisregion: 250

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 09.06.2011
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die Preisregion ist leider inkl Einbau nicht ansatzweise haltbar

4. #3 spezi77, 09.06.2011
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    ouch, dem kann ich nur zustimmen :giggle

habe z.zt. vor, die klima meiner ST182, die nur für fckw-haltiges r12 ausgelegt ist, zu revidieren.
    in der genannten preisregion bewege ich mich alleine schon bei den benötigten materialen (adapter, dichtungen, trockner, öl, etc.), die erneuert werden müssen :wtf

5. #4 celica1992, 10.06.2011
    celica1992

celica1992 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Klimaanlage

Hallo, würd sagen, das schon alleine eine Arbeitszeit von mindestens 8 Stunden benötigt werden.
    Zudem ist dies eine Scheißarbeit, wer schon einmal einen Heizungskühler ausgewechselt hat, kann dies bestimmt bestätigen.

Grüße
    Klaus

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlange für T18 2,0 GTI incl. Einbau...

Die Seite wird geladen...

Klimaanlange für T18 2,0 GTI incl. Einbau... - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...