Klimaanlageneinbau Toyota Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Driverlizenz, 27.04.2011.

  1. #1 Driverlizenz, 27.04.2011
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei Ebay wird derzeit eine "komplette" Klimaanlage von einem Toyota Corolla E11 1,6 VFL verkauft.

    Passt diese auch an die 1,4 L Maschine vom Facelift?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.04.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Kann dir das der Verkäufer nicht sagen?
     
  4. #3 *Black Devil*, 27.04.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dürfte doch eigentlich nicht gehen, da es doch für einen ganz anderen Motor ist und das Klimaaggregat beim 4e-Fe einen festen Platz hat.
     
  5. #4 diosaner, 27.04.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Siehst du, daher soll er das doch mit dem Verkäufer klären. Am Ende sind wir schuld, wenns net passt.

    Wir könnten aber auch gleich sagen: Nö, passt net. Weil ganz anderer Motor und Anbaulagepläne und und und...
     
  6. #5 Driverlizenz, 27.04.2011
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, der Vk hat keine Ahnung der meint die passt in alle Modelle 97-02 1,6. Und da gibts ja schon Motorenunterschiede.

    Ich hab nur ne Frage gestellt weil ich keine Ahnung habe, wenn ihr auch keine Ahnung davon habt lasst doch einfach das antworten ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Na Jung..... Wohl etwas gereizt, oder?

    So kommste hier net weiter, im Forum.


    Und 1997 - 02 kanns ja net sein, da ja ab 2000 Neue Motoren kamen.
     
  9. #7 Maik9, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    vielleicht hilft Dir das:

    Ich hab mal versucht, in meinen alten Corolla E10 1.6 GLi Liftback eine neue Klimaanlage für den 1.4er einzubauen.
    Das hat weder mechanisch (Klimakompressorhalter, Rippenriemenlänge), noch elektrisch gepasst.

    Ich vermute, beim E11 ist es nicht anders.

    MfG
    Maik
     
Thema:

Klimaanlageneinbau Toyota Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Klimaanlageneinbau Toyota Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...