Klimaanlageneinbau Toyota Corolla E11

Diskutiere Klimaanlageneinbau Toyota Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, bei Ebay wird derzeit eine "komplette" Klimaanlage von einem Toyota Corolla E11 1,6 VFL verkauft. Passt diese auch an die 1,4 L Maschine...

  1. #1 Driverlizenz, 27.04.2011
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei Ebay wird derzeit eine "komplette" Klimaanlage von einem Toyota Corolla E11 1,6 VFL verkauft.

    Passt diese auch an die 1,4 L Maschine vom Facelift?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.04.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Kann dir das der Verkäufer nicht sagen?
     
  4. #3 *Black Devil*, 27.04.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dürfte doch eigentlich nicht gehen, da es doch für einen ganz anderen Motor ist und das Klimaaggregat beim 4e-Fe einen festen Platz hat.
     
  5. #4 diosaner, 27.04.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Siehst du, daher soll er das doch mit dem Verkäufer klären. Am Ende sind wir schuld, wenns net passt.

    Wir könnten aber auch gleich sagen: Nö, passt net. Weil ganz anderer Motor und Anbaulagepläne und und und...
     
  6. #5 Driverlizenz, 27.04.2011
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, der Vk hat keine Ahnung der meint die passt in alle Modelle 97-02 1,6. Und da gibts ja schon Motorenunterschiede.

    Ich hab nur ne Frage gestellt weil ich keine Ahnung habe, wenn ihr auch keine Ahnung davon habt lasst doch einfach das antworten ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Na Jung..... Wohl etwas gereizt, oder?

    So kommste hier net weiter, im Forum.


    Und 1997 - 02 kanns ja net sein, da ja ab 2000 Neue Motoren kamen.
     
  9. #7 Maik9, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Moin,

    vielleicht hilft Dir das:

    Ich hab mal versucht, in meinen alten Corolla E10 1.6 GLi Liftback eine neue Klimaanlage für den 1.4er einzubauen.
    Das hat weder mechanisch (Klimakompressorhalter, Rippenriemenlänge), noch elektrisch gepasst.

    Ich vermute, beim E11 ist es nicht anders.

    MfG
    Maik
     
Thema:

Klimaanlageneinbau Toyota Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Klimaanlageneinbau Toyota Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...