Klimaanlagen Problem Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pic-nic, 24.10.2011.

1. #1 pic-nic, 24.10.2011
    pic-nic

pic-nic Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage im Corolla E11 1,4 G6 von 1997 und zwar habe ich das Auto gekauft mit defekter Klimaanlage.Das soll heißen angeblikch ist der Kompressor defekt und mir wurde eine "handvoll" Relais mitgegeben 8o Hat jemand einen Schaltplan von dem E11 oder kann mir sagen wo die einzelnen Relais und Sicherungen sitzen.Den einen Steuerungskasten auf der Lüftungskiste habe ich schon gefunden und wenn ich den stecker ziehe geht die lampe im A/C schalter auch nicht mehr.Ich kann kein Relaisklicken hören wenn ich den Schalter betätige.Druck ist auf dem System vorhanden also keine undichtigkeit im System.
    mfg Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich versteh im moment nicht, was du vorhast.

wenn dir gesagt wurde, dass der klimakompressor defekt ist, woran ich auch als erstes gedacht hätte, warum willst du da was mit den "relais" machen, und nicht den kompressor wechseln?

4. #3 diosaner, 25.10.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn ich ne Klimaanlage einschalte, dann hört man nicht unbedingt ein Klacken von einem Relais.

Was man aber hören sollte, ist die Magnetkupplung vom Kompressor. Am Stecker mal schauen, ob Strom am Kompressor anliegt. Das wäre mal das schnellste, bevor man hier Stecker und Relais abzieht und wieder draufsteckt.

Wieviel Druck hast du denn in der Anlage. Bzw. wieviel Gramm ist denn in der Anlage?
    Und nicht mit den Fingern den Schlauch zusammendrücken wollen. Das wird dich nicht weiterbringen.

Thema: Klimaanlagen Problem Corolla E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 klima relais

,
  2. relais belegung toyota corolla

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagen Problem Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...