Klimaanlagen Problem Corolla E11

Diskutiere Klimaanlagen Problem Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage im Corolla E11 1,4 G6 von 1997 und zwar habe ich das Auto gekauft mit defekter Klimaanlage.Das...

  1. #1 pic-nic, 24.10.2011
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Klimaanlage im Corolla E11 1,4 G6 von 1997 und zwar habe ich das Auto gekauft mit defekter Klimaanlage.Das soll heißen angeblikch ist der Kompressor defekt und mir wurde eine "handvoll" Relais mitgegeben 8o Hat jemand einen Schaltplan von dem E11 oder kann mir sagen wo die einzelnen Relais und Sicherungen sitzen.Den einen Steuerungskasten auf der Lüftungskiste habe ich schon gefunden und wenn ich den stecker ziehe geht die lampe im A/C schalter auch nicht mehr.Ich kann kein Relaisklicken hören wenn ich den Schalter betätige.Druck ist auf dem System vorhanden also keine undichtigkeit im System.
    mfg Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    173
    ich versteh im moment nicht, was du vorhast.

    wenn dir gesagt wurde, dass der klimakompressor defekt ist, woran ich auch als erstes gedacht hätte, warum willst du da was mit den "relais" machen, und nicht den kompressor wechseln?
     
  4. #3 diosaner, 25.10.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn ich ne Klimaanlage einschalte, dann hört man nicht unbedingt ein Klacken von einem Relais.

    Was man aber hören sollte, ist die Magnetkupplung vom Kompressor. Am Stecker mal schauen, ob Strom am Kompressor anliegt. Das wäre mal das schnellste, bevor man hier Stecker und Relais abzieht und wieder draufsteckt.

    Wieviel Druck hast du denn in der Anlage. Bzw. wieviel Gramm ist denn in der Anlage?
    Und nicht mit den Fingern den Schlauch zusammendrücken wollen. Das wird dich nicht weiterbringen.
     
Thema: Klimaanlagen Problem Corolla E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 klima relais

    ,
  2. relais belegung toyota corolla

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagen Problem Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...