Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Helmeru, 06.08.2003.

  1. #1 Helmeru, 06.08.2003
    Helmeru

    Helmeru Guest

    Ich habe beim meinem Hiace eine Klimaanlage. Jetzt sind schon zum zweiten mal die Verbindungsstecker verschmort. Hat irgendjemand aehnliche Erfahrungen oder Loesungsansaetzte.

    Gruss
    Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 06.08.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Welcher HiAce?Welcher Motor?
    Welche Verbindungsstecker?
    ?( ?( ?(
     
  4. #3 optifit, 07.08.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    wenn Stecker schmoren, heisst das der Übergangswiderstand zu hoch ist.
    Andere Stecker, ggf reinigen und nachbiegen.
    Näheres kann ich erst bei Einzelheiten sagen!
    (villeicht auch die Klima überfüllt oder leer???)
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...
  2. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

    Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...
  3. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.?( Wenn die Klima läuft,läuft das Kondenswasser nicht den abflussschlauch...
  4. Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht

    Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht: Hallo zusammen, Bei mein Toyota Avensis T25 Kombi Disel bj 2005 die Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht. Ich war beim Freiewerkstatt, die haben...
  5. Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht

    Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht: Hallo zusammen, Bei mein Toyota Avensis T25 Kombi Disel bj 2005 die Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht. Ich war beim Freiewerkstatt, die haben...