Klimaanlage zischt leise bei Betrieb...

Diskutiere Klimaanlage zischt leise bei Betrieb... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Huhu wenn ich die Klimaanlage bei meinem E10 einschalte dann zischt es leise für einige Sekunden. (im Bereich unterm Beifahrerairbag (glaub...

  1. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu


    wenn ich die Klimaanlage bei meinem E10 einschalte dann zischt es leise für einige Sekunden. (im Bereich unterm Beifahrerairbag (glaub ich))

    Selten zischt es auch während des Betriebs ganz leise..

    Sie kühlt einwandfrei und wurde vorletztes Jahr neu befüllt und regelmäßig genutzt (auch im WInter)


    Ist das normal ? Muss ich auf etwas achten ?

    besten Dank für eure Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ist ganz normal, war bei mir auch so (T18 und Camry's)...
     
  4. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Danke. Hatte schon Schiss dass die "leerläuft" oder so. (Wenn das überhaupt geht ? ?( )
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nö, wenn zuwenig Mittel drin ist schaltet sie erst garnicht mehr ein, erkennst du daran das die Lampe im A/C Schalter blinkt und sich nix tut.
     
  6. #5 Nonsens, 23.05.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1

    das macht nur der 2.0ler
    beim e10 passiert nur nix
    lampe bleibt aber an
     
Thema: Klimaanlage zischt leise bei Betrieb...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla Verso Klimaanlage zischt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage zischt leise bei Betrieb... - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

    Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  2. Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage

    Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, ich suchte zwar bereits im Forum, konnte jedoch keine passende Antwort finden. Bei mir fliesst das Kondenswasser der Klimaanlage hinter...
  3. Suche T18 Klimaanlage.

    Suche T18 Klimaanlage.: Hallo, ich suche eine komplette Klimaanlage für einen T18. Entweder Ruhrgebiet oder per Versand.
  4. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Toyota celica t18 gti Klimaanlage

    Toyota celica t18 gti Klimaanlage: Die Klimaanlage meines Toyota celica t18 gti funktioniert nicht wenn ich auf den Knopf drücke dreht sich nicht einmal der Ventilator vom...