Klimaanlage von eier st205 in eine St185 bauen

Diskutiere Klimaanlage von eier st205 in eine St185 bauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi hat das schomal jemand probiert ob das geht ?? ?(

  1. #1 morscherie, 21.04.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi hat das schomal jemand probiert ob das geht ?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage von eier st205 in eine St185 bauen

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage von eier st205 in eine St185 bauen - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  3. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

    Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  4. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  5. Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage

    Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, ich suchte zwar bereits im Forum, konnte jedoch keine passende Antwort finden. Bei mir fliesst das Kondenswasser der Klimaanlage hinter...