Klimaanlage von eier st205 in eine St185 bauen

Diskutiere Klimaanlage von eier st205 in eine St185 bauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi hat das schomal jemand probiert ob das geht ?? ?(

1. #1 morscherie, 21.04.2007
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi hat das schomal jemand probiert ob das geht ?? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage von eier st205 in eine St185 bauen

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage von eier st205 in eine St185 bauen - Ähnliche Themen

1. Suche T18 Klimaanlage.

Suche T18 Klimaanlage.: Hallo, ich suche eine komplette Klimaanlage für einen T18. Entweder Ruhrgebiet oder per Versand.
  2. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Klimaanlage geht aus , T27

Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  4. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....