Klimaanlage Toyota Carina

Diskutiere Klimaanlage Toyota Carina im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Kennt zufällig jemand die Gasfüllmenge für die Klimaanlage für Toyota Carina? Wenn für diese Auskunft noch Daten gebraucht werden, dann...

  1. #1 Bermudagirl, 20.06.2006
    Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Kennt zufällig jemand die Gasfüllmenge für die Klimaanlage für Toyota Carina?

    Wenn für diese Auskunft noch Daten gebraucht werden, dann bitte fragen, habe das noch nie zuvor gemacht.

    Danke!
    Evelyn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 20.06.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Hi, war demletzt in der Werkstatt Klima auffüllen weil sich das verflüchtigt hatte, der Meister meinte es gingen 800ml rein. Oder die sind letzten endes wirklich reingegangen....aber das hilft dir oder?
     
  4. #3 Bermudagirl, 20.06.2006
    Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ist das nicht von Modell zu Modell verschieden? Du fährst ja einen Corolla.
     
  5. #4 juergeng6, 20.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ist es nen Carina E?
    Willst du es selber machen,oder warum brauchst du die Füllmenge?
    Dann bekommt der 750 Gramm.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 Bermudagirl, 20.06.2006
    Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Mein Dad hat gemeint, ich soll die Füllmenge ausfindig machen.
    Es ist ein Carina E 1,6.
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    vorsichtig sein mit solchen angaben. ausser, du hast es schwarz auf weiss vor dir.

    eine zu geringe/erhöhte menge führt zum schaden an der klima..

    Mfg
     
  8. #7 juergeng6, 20.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ich kenn die Menge von dem Wagen.Mach das öfter bei uns in der Firma.Irgendwann kennt man die Menge.

    MfG Jürgen
     
  9. #8 Bermudagirl, 21.06.2006
    Bermudagirl

    Bermudagirl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Für diejenigen, die eventuell mal das gleiche Problem haben sollten: Carina E 1,6 BJ 94 braucht 750g 134er Kühlgas. Habe in einer Fachwerkstätte nachgefragt.
     
  10. #9 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wie ich schon gesagt habe.

    MfG Jürgen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Adelina, 27.06.2007
    Adelina

    Adelina Guest

    Problem mit Klimaanlage

    Hallo,

    habe einen Toyota Carina II Magermix, Benziner, Schaltgetriebe, Baujahr 1990 "geerbt" , werkstattgeprüft und sehr gut erhalten. Leider kühlt die Klimaanlage nicht. Das Gebläse funktioniert gut, die Klimaanlage hat, als mein Vater ihn fuhr sehr gut gekühlt und jetzt, wo ich den Wagen in Spanien fahre, funktioniert sie nicht. Woran könnte es liegen? Kühlflüssigkeit sagte mir jemand ?? Hier kennen sie sich nur mit neuen Autos aus.
    Würde mich über Tipps sehr freuen.
     
  13. #11 juergeng6, 27.06.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Laß die Klima mal warten und neue Kühlflüssigkeit einfüllen.Dann sollte sie wieder klappen.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Klimaanlage Toyota Carina

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Toyota Carina - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...