Klimaanlage Selbsttest Fehlercode 23 (Drucksensor)

Diskutiere Klimaanlage Selbsttest Fehlercode 23 (Drucksensor) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wie ich den Klimaanlagenselbsttest durchführe ist mir bekannt. Umluft + Auto + Zündung. Es wird der Fehlercode 23 angezeigt. Kann man...

1. jenne

jenne Grünschnabel

Hallo,
    wie ich den Klimaanlagenselbsttest durchführe ist mir bekannt. Umluft + Auto + Zündung.
    Es wird der Fehlercode 23 angezeigt. Kann man testweise den Fehlercode zurücksetzen? Welche Tastenkombi? Muß der Drucksensor getauscht werden, oder was kann ich noch testen? Genügend Kühlflüssigkeit ist vorhanden.

Wer kann helfen?

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Könnte es sein, dass nur zu wenig Kältemittel in der Anlage ist (unterfüllt)?
    (Kältemittel ist nicht die Motor-Kühlflüssigkeit).
    Kann eine Werkstatt mit einer Klimamonteurhilfe schnell und unkompliziert feststellen: wie hoch ist der Druck im Ruhezustand, wie hoch sind die Drücke auf Hoch- und Niederdruckseite im Betrieb (wenn dieser sich überhaupt einschalten lässt)?
    Um welches genaue Modell/Baujahr gehts eigentlich?

Thema: Klimaanlage Selbsttest Fehlercode 23 (Drucksensor)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TOYOTA B1423

,
  2. avensis t25 klíma reset

,
  3. t27 druck klimaanlage prüfen

,
  4. fehlercode klimaanlage toyota,
  5. toyota avensis t25 klima testprogramm,
  6. toyota fehlercode klimaanlage,
  7. rav 4 II druckschalter für klimaanlage,
  8. rav 4 klimaschalter blinkt,
  9. toyota yaris fehlercode b1423,
  10. toyota klima reseten,
  11. toyota yaris Fehler B1423,
  12. reset klimaanlage toyota,
  13. Fehlermeldung tojota yaris klimaanlage b1423,
  14. toyota klimaselbsttest,
  15. Toyota Fehlermeldung Klimaanlage Reset,
  16. klimaanlage selbsttest toyota avensis,
  17. Toyota corolla e12 Klimaanlage diagnos3,
  18. toyota rav4 klimaanlage blinkt,
  19. toyota klimaanlage fehler b1423,
  20. B1423 Fehlercode,
  21. avensis t27 klimaautomatik auslesen,
  22. heizung fehlercode E11,
  23. klimaanlage bei toyota resetten,
  24. klimaanlage Honda Fehlercode,
  25. toyota avensis t25 klima reset
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Selbsttest Fehlercode 23 (Drucksensor) - Ähnliche Themen

1. 1AZ-FSE, Fehlercode P0161, Lambdasonde Bank2, Sonde2

1AZ-FSE, Fehlercode P0161, Lambdasonde Bank2, Sonde2: Hallo in die Runde Mein T22 1AZ-FSE zeigt nach einer Fahrtstrecke von 7 – 10km den Fehlercode P0161, Heizelement Lambdasonde Bank2, Sonde2. Wenn...
  2. T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage

T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage: Moin Moin, Was bedeutet die Anzeige im Display: Start-Stop aus wegen Klimaanlage
  3. Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28

Teile für Celica Ta2 / 22 / 23 / 28: Hallo kauf so ziemlich Ales an Kleinteilen für Celicas aus dem Zeitraum 1970 -1978 interessant wären die Seitenverkleidungen für Tür und Rücksitz...
  4. Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt

Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt: Hallo zusammen Im Dezember 2018 hat der Klimaanlagenknopf in unserem Picnic angefangen zu blinken. Zuerst ging sie manchmal noch an, aber am...
  5. ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96

ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96: Hallo zusammen, habe dank eurer Beschreibungen den ABS Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, er behauptet alle 4 ABS Sensoren seien defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden