Klimaanlage Selbsttest Fehlercode 23 (Drucksensor)

Diskutiere Klimaanlage Selbsttest Fehlercode 23 (Drucksensor) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wie ich den Klimaanlagenselbsttest durchführe ist mir bekannt. Umluft + Auto + Zündung. Es wird der Fehlercode 23 angezeigt. Kann man...

  1. jenne

    jenne Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie ich den Klimaanlagenselbsttest durchführe ist mir bekannt. Umluft + Auto + Zündung.
    Es wird der Fehlercode 23 angezeigt. Kann man testweise den Fehlercode zurücksetzen? Welche Tastenkombi? Muß der Drucksensor getauscht werden, oder was kann ich noch testen? Genügend Kühlflüssigkeit ist vorhanden.

    Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    334
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Könnte es sein, dass nur zu wenig Kältemittel in der Anlage ist (unterfüllt)?
    (Kältemittel ist nicht die Motor-Kühlflüssigkeit).
    Kann eine Werkstatt mit einer Klimamonteurhilfe schnell und unkompliziert feststellen: wie hoch ist der Druck im Ruhezustand, wie hoch sind die Drücke auf Hoch- und Niederdruckseite im Betrieb (wenn dieser sich überhaupt einschalten lässt)?
    Um welches genaue Modell/Baujahr gehts eigentlich?
     
Thema: Klimaanlage Selbsttest Fehlercode 23 (Drucksensor)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode klimaanlage toyota

    ,
  2. toyota avensis t25 klima testprogramm

    ,
  3. toyota fehlercode klimaanlage

    ,
  4. toyota t25 Klimaanlage fehlercodes,
  5. drucksensor auris klimaanlage prüfen,
  6. selbstdiagnose t27 klima,
  7. selbsttest klima toyota avensis,
  8. selbsttest toyota klima,
  9. klimadrucksensor yaris,
  10. toyota corolla e12 klima testen,
  11. rav4 klimaanlage selbsttest,
  12. druck klimaanlage toyota avensis baujahr 2000,
  13. toyota klima drucksensor,
  14. fehlercode klimaanlage jaguar,
  15. toyota corolla e12 klimaanlage selbsttest,
  16. avensis selbsttest
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Selbsttest Fehlercode 23 (Drucksensor) - Ähnliche Themen

  1. toyota corola 23 startet nicht

    toyota corola 23 startet nicht: lange gestanden dann startet und stirbt ab .Habe dan getartet und loss gefahren wien salzburg keine probleme mit ein zwieschen stopp.nach 4 - 5...
  2. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
  3. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  4. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

    Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  5. Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage

    Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, ich suchte zwar bereits im Forum, konnte jedoch keine passende Antwort finden. Bei mir fliesst das Kondenswasser der Klimaanlage hinter...