Klimaanlage Ruckelt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Damageforce, 26.07.2006.

  1. #1 Damageforce, 26.07.2006
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hatte seitdem ich so blöd war die Klimaanlage neu befüllen habe lassen nur noch Probleme damit.

    Erst ruckelte sie ständig = Compressor wurde immer nur für 2 sec eingekuppelt und dann wieder 5 sec pause

    Dann wurde einmal das Gerät angeschlossen und es hörte auf... sie lief...

    Nun... Ab 3000 Touren auf der Autobahn ruckelt es wieder.... mach ich sie aus für eine minute und dann wieder an isses weg.

    Immer noch überfüllt die Anlage ??? Nochmal neu befüllen lassen und diesmal weniger ?

    Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Damageforce, 30.07.2006
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Bis 29/30 Grad aussen kein Problem ! Erst wenn die Temp höher ist dann habe ich ein konstantes Ruckeln und meine auch zu hören wie die Magnetkupplung dauernd arbeitet.

    WAS IST DAS DEN ?!

    Ingo
     
  4. #3 juergeng6, 01.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das wird bestimmt an ner Überfüllung liegen.Wieviel ist denn an Kältemittel rein gekommen?

    MfG Jürgen
     
  5. #4 Damageforce, 01.08.2006
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    750 ?! + Öl 5 oder 10 !? Sehr lange her....

    Ingo
     
  6. #5 juergeng6, 01.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    750 Gramm?Das ist ein wenig viel,finde ich.Ich glaub,der bekommt ca. 600 Gramm.Kann aber morgen mal bei mir auf der Firma nachschauen.

    MfG Jürgen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Damageforce, 02.08.2006
    Damageforce

    Damageforce Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ich auch gleich noch das Auto in die Firma mitbringen :))

    Ingo
     
  9. #7 juergeng6, 02.08.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Kannst du auch machen! :)

    MfG Jürgen
     
Thema:

Klimaanlage Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt im 2. Gang

    Motor ruckelt im 2. Gang: Halli Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen 2005er Toyota Corolla E12 1.6 VVTi (250 000km) mit Gasumbau (LPG), und war mit dem Wagen bis jetzt...
  2. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...
  3. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

    Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...
  4. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.?( Wenn die Klima läuft,läuft das Kondenswasser nicht den abflussschlauch...
  5. Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht

    Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht: Hallo zusammen, Bei mein Toyota Avensis T25 Kombi Disel bj 2005 die Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht. Ich war beim Freiewerkstatt, die haben...