Klimaanlage Ruckelt

Diskutiere Klimaanlage Ruckelt im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich hatte seitdem ich so blöd war die Klimaanlage neu befüllen habe lassen nur noch Probleme damit. Erst ruckelte sie ständig = Compressor...

1. #1 Damageforce, 26.07.2006
    Damageforce

Damageforce Mitglied

Hi!

Ich hatte seitdem ich so blöd war die Klimaanlage neu befüllen habe lassen nur noch Probleme damit.

Erst ruckelte sie ständig = Compressor wurde immer nur für 2 sec eingekuppelt und dann wieder 5 sec pause

Dann wurde einmal das Gerät angeschlossen und es hörte auf... sie lief...

Nun... Ab 3000 Touren auf der Autobahn ruckelt es wieder.... mach ich sie aus für eine minute und dann wieder an isses weg.

Immer noch überfüllt die Anlage ??? Nochmal neu befüllen lassen und diesmal weniger ?

Ingo

2. Anzeige

schau mal hier: Klimaanlage Ruckelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Damageforce, 30.07.2006
    Damageforce

Damageforce Mitglied

Nachtrag: Bis 29/30 Grad aussen kein Problem ! Erst wenn die Temp höher ist dann habe ich ein konstantes Ruckeln und meine auch zu hören wie die Magnetkupplung dauernd arbeitet.

WAS IST DAS DEN ?!

Ingo

4. #3 juergeng6, 01.08.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4;Renault Talisman
    Das wird bestimmt an ner Überfüllung liegen.Wieviel ist denn an Kältemittel rein gekommen?

MfG Jürgen

5. #4 Damageforce, 01.08.2006
    Damageforce

Damageforce Mitglied

750 ?! + Öl 5 oder 10 !? Sehr lange her....

Ingo

6. #5 juergeng6, 01.08.2006
    juergeng6

Fahrzeug:
    750 Gramm?Das ist ein wenig viel,finde ich.Ich glaub,der bekommt ca. 600 Gramm.Kann aber morgen mal bei mir auf der Firma nachschauen.

MfG Jürgen

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Damageforce, 02.08.2006
    Damageforce

Damageforce Mitglied

Vielleicht sollte ich auch gleich noch das Auto in die Firma mitbringen :))

Ingo

9. #7 juergeng6, 02.08.2006
    juergeng6

Fahrzeug:
    Kannst du auch machen! :)

MfG Jürgen

Thema:

Klimaanlage Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Ruckelt - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007 - 87PS/64KW)

Klimaanlage Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007 - 87PS/64KW): Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen zum Thema Klimaanlage beim Yaris II. Daten zum Fahrzeug: Yaris XP9 - Motorcode 2SZ-FE - 1.3 VVT-i...
  2. T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage

T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage: Moin Moin, Was bedeutet die Anzeige im Display: Start-Stop aus wegen Klimaanlage
  3. Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt

Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt: Hallo zusammen Im Dezember 2018 hat der Klimaanlagenknopf in unserem Picnic angefangen zu blinken. Zuerst ging sie manchmal noch an, aber am...
  4. Toyota Camry XV30 V6 Klimaanlage blinkt

Toyota Camry XV30 V6 Klimaanlage blinkt: Hallo, bei meinem Camry blinkt die Klimaanlage und heizt, statt zu kühlen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass das zwar ein altes Problem, bei...
  5. Corolla Verso 1.8: Ratterndes Geräusch aus der Klimaanlage

Corolla Verso 1.8: Ratterndes Geräusch aus der Klimaanlage: Hallo liebe Mit-Toyoten, ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Corolla Verso 1.8, EZ Dez. 2006. Wenn ich bei warmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden