Klimaanlage nachrüsten T20

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wieviel Aufwand, Kosten macht es in eine Celica 1.8 die Klimaanlage im Nachhinein nachzurüsten? Was macht da Material und Arbeit aus und ist es...

1. #1 Smeagol, 03.07.2004
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Wieviel Aufwand, Kosten macht es in eine Celica 1.8 die Klimaanlage im Nachhinein nachzurüsten?
    Was macht da Material und Arbeit aus und ist es überhaupt ohne Probleme möchlich?

2. Anzeige

Schau mal hier: Klimaanlage nachrüsten T20. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.07.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Moin!
    Les Dir mal den Kram hier durch.
    So funktioniert´s!
    Beim Celica 1,8 (7A-FE) funktiniert das im Prinzip genauso!

AC-Einbau

4. #3 Smeagol, 03.07.2004
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Jo danke, also selber einbauen lass ich auf jeden Fall, aber der Richtpreis von 1500 alles zusammen hört sich ganz ok an, DANKE :]

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich hab meine t20 gt damals nachrüsten lassen. offiziell hätte das angeblich ca. 3600 DM gekostet, inkl. alles! hab's zum glück im paket für die hälfte bekommen :]

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage nachrüsten T20

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage nachrüsten T20 - Ähnliche Themen

1. Superstrut T20 Celica

Superstrut T20 Celica: Biete Superstrut Achse vorne und Bremse vorne komplett Celica T20. Bremse kann verschickt werden. Achse nur Abholung in 35085 Ebsdorfergrund....
  2. T23 Sitze im T20

T23 Sitze im T20: Hallo Toyotafreunde, bin neu in der Gegend! Hat schon mal jemand, von Euch Celica T23-Sitze in einer T20 verbaut ? Passen die von den...
  3. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  4. Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018

Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018: Servus, kann mir jemand sagen wie man ein Navi nachrüstet, das Fahrzeug ist eine Tageszulassung 11/2018 und neu ohne Navi geliefert worden. Gibt...
  5. Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA

Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden