Klimaanlage nachrüsten T20

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wieviel Aufwand, Kosten macht es in eine Celica 1.8 die Klimaanlage im Nachhinein nachzurüsten? Was macht da Material und Arbeit aus und ist es...

  1. #1 Smeagol, 03.07.2004
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Aufwand, Kosten macht es in eine Celica 1.8 die Klimaanlage im Nachhinein nachzurüsten?
    Was macht da Material und Arbeit aus und ist es überhaupt ohne Probleme möchlich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.07.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Les Dir mal den Kram hier durch.
    So funktioniert´s!
    Beim Celica 1,8 (7A-FE) funktiniert das im Prinzip genauso!

    AC-Einbau
     
  4. #3 Smeagol, 03.07.2004
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke, also selber einbauen lass ich auf jeden Fall, aber der Richtpreis von 1500 alles zusammen hört sich ganz ok an, DANKE :]
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine t20 gt damals nachrüsten lassen. offiziell hätte das angeblich ca. 3600 DM gekostet, inkl. alles! hab's zum glück im paket für die hälfte bekommen :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage nachrüsten T20

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage nachrüsten T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Toyota celica t18 gti Klimaanlage

    Toyota celica t18 gti Klimaanlage: Die Klimaanlage meines Toyota celica t18 gti funktioniert nicht wenn ich auf den Knopf drücke dreht sich nicht einmal der Ventilator vom...