Klimaanlage nachrüsten Corolla AE92

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Michael T., 23.05.2011.

  1. #1 Michael T., 23.05.2011
    Michael T.

    Michael T. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE92 GTi
    Schönen guten Tag,
    ich wollt gern wissen, ob die Klimaanlage aus nem E9 Liftback (4A-FE) in den Compact GTi mit Servolenkung passt.
    Das wichtigste wäre wohl ob die Anbauposition des Kompressors von 4A-FE zu 4A-GE identisch ist.
    Muss ich was am Kabelbaum machen oder passt das plug and play?
    Wäre dankbar für jeden Hinweis.

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael T., 30.05.2011
    Michael T.

    Michael T. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE92 GTi
    Kann mir denn wirklich keiner helfen???
    Weiß denn wenigstens jemand ob im GTi die Klima als Sonderaustattung bestellbar war?
    Wegen der Kompressor Anbauposition. Der Block von 4A-FE und 4A-GE sind doch eigentlich identisch oder? Dann müssten doch auch die Bohrungen für den Klimahalter am gleichen Fleck sein.

    Wäre wirklich dankbar für ne Antwort.

    Gruß Michael
     
  4. #3 morscherie, 30.05.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hi.

    hier im forum hat das schonmall einer gemacht. glaub optifit.

    also der kopresor müste an der seben stelle sitzen .

    gabe es auf jedenfall auch im GTi aber halt nicht so oft.
     
  5. #4 Michael T., 30.05.2011
    Michael T.

    Michael T. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE92 GTi
    Das ist ja schon mal schön wenn es die auch für den GT-i gab.
    Werd mich mal mit optifit in Verbindung setzten.
    Ist der Kabelbaum denn jetzt vorbereitet oder nicht?
     
  6. #5 morscherie, 30.05.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    denke ja.
     
  7. #6 optifit, 25.09.2016
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Passt nicht!
    Brauchst einen anderen Halter, andere Riemenscheibe, andere Magnetkupplung.
    Die Leitungen müssen angepasst, gebogen werden...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage nachrüsten Corolla AE92

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage nachrüsten Corolla AE92 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...