Klimaanlage nachrüsten Celica ST182 ?!

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten Celica ST182 ?! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es möglich eine Klimaanlage z.B. speziell jetzt für meinen T18 nachzurüsten... Theoretisch bräuchte man doch nur den Kompressor...

  1. #1 phammes, 18.05.2002
    phammes

    phammes Guest

    Hallo,

    ist es möglich eine Klimaanlage z.B. speziell jetzt für meinen T18 nachzurüsten...

    Theoretisch bräuchte man doch nur den Kompressor anbauen, neuen Keilriemen und Leitungen zur Lüftung, den Schalter unter der Heckscheibenheizung (is ja eh ne manuelle) oder is das noch mehr ?!

    Würd mich mal interessieren was das so kostet, wenns unter 500 Euro bleibt wäre es interessant..

    Grüße

    Patrick

    [ 18. Mai 2002: Beitrag editiert von: Patrick Hammes ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalkeST185, 18.05.2002
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Für den Preis giebts nicht mal den Kompressor!<br />Dann brauchst du noch Kondensator, Verdampfer, Umlenkrolle mit Lagerbock, einen Kabelbaum und das Klima - ECU. Dann noch befüllen.<br />Den Preis für das Ganze willst Du nicht wirklich wissen!

    <br />Gruß Falk
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ... aber ich :D
     
  5. #4 phammes, 18.05.2002
    phammes

    phammes Guest

    Und wenn ich nen Kompressor von nem Gefrierschrank nehm ?! :D :D <br />Da ist doch alles dran ?! :D

    Bisschen basteln kostet kein Geld nur Freizeit und die hab ich im Moment...
     
  6. #5 carthum, 18.05.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Nachrüstklimas gibt´s für so gut wie jedes Fahrzeug. Komplettpreis mit Einbau > 1500 €.
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Oder such Dir ein Unfallfahrzeug, wo ne Klima drin war.
     
  8. #7 phammes, 19.05.2002
    phammes

    phammes Guest

    @carthum

    Und wer bietet sowas an ? Toyota ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Patrick

    Nimm ne Klima aus ner Unfall T18 oder ner Schlacht-Celi. Dürfte wohl das Beste sein.
     
  11. #9 phammes, 19.05.2002
    phammes

    phammes Guest

    @CHRIS

    Ich find aber nirgends eine, hab schon in 5 Städten NRW's die Schrottplätze abgeklappert, die haben nur deutsche Autos... oder das was man nicht sucht :(

    Hier im Forum seh ich auch nix das einer ne Klima verkauft, es sei denn ich bin blind, werd mich aber nochmal auf die Suche machen :D

    Ne Unfallceli zu kaufen is mir zu umständlich und zu teuer und hab keine Transport und Abstellmöglichkeiten.
     
Thema:

Klimaanlage nachrüsten Celica ST182 ?!

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage nachrüsten Celica ST182 ?! - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...