Klimaanlage nachrüsten Celica ST182 ?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von phammes, 18.05.2002.

1. #1 phammes, 18.05.2002
    phammes

phammes Guest

Hallo,

ist es möglich eine Klimaanlage z.B. speziell jetzt für meinen T18 nachzurüsten...

Theoretisch bräuchte man doch nur den Kompressor anbauen, neuen Keilriemen und Leitungen zur Lüftung, den Schalter unter der Heckscheibenheizung (is ja eh ne manuelle) oder is das noch mehr ?!

Würd mich mal interessieren was das so kostet, wenns unter 500 Euro bleibt wäre es interessant..

Grüße

Patrick

[ 18. Mai 2002: Beitrag editiert von: Patrick Hammes ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalkeST185, 18.05.2002
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

Für den Preis giebts nicht mal den Kompressor!<br />Dann brauchst du noch Kondensator, Verdampfer, Umlenkrolle mit Lagerbock, einen Kabelbaum und das Klima - ECU. Dann noch befüllen.<br />Den Preis für das Ganze willst Du nicht wirklich wissen!

<br />Gruß Falk

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ... aber ich :D

5. #4 phammes, 18.05.2002
    phammes

phammes Guest

Und wenn ich nen Kompressor von nem Gefrierschrank nehm ?! :D :D <br />Da ist doch alles dran ?! :D

Bisschen basteln kostet kein Geld nur Freizeit und die hab ich im Moment...

6. #5 carthum, 18.05.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Nachrüstklimas gibt´s für so gut wie jedes Fahrzeug. Komplettpreis mit Einbau > 1500 €.

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Oder such Dir ein Unfallfahrzeug, wo ne Klima drin war.

8. #7 phammes, 19.05.2002
    phammes

phammes Guest

@carthum

Und wer bietet sowas an ? Toyota ?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Patrick

Nimm ne Klima aus ner Unfall T18 oder ner Schlacht-Celi. Dürfte wohl das Beste sein.

11. #9 phammes, 19.05.2002
    phammes

phammes Guest

@CHRIS

Ich find aber nirgends eine, hab schon in 5 Städten NRW's die Schrottplätze abgeklappert, die haben nur deutsche Autos... oder das was man nicht sucht :(

Hier im Forum seh ich auch nix das einer ne Klima verkauft, es sei denn ich bin blind, werd mich aber nochmal auf die Suche machen :D

Ne Unfallceli zu kaufen is mir zu umständlich und zu teuer und hab keine Transport und Abstellmöglichkeiten.

Thema:

Klimaanlage nachrüsten Celica ST182 ?!

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage nachrüsten Celica ST182 ?! - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...