Klimaanlage Mk3

Diskutiere Klimaanlage Mk3 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; guten tag und freues neues wünsch allen,<br />ich hab da mal ne frage zu der klimaanlage in der mk3, diese ist leer,gibts hier jemand der mir...

  1. Gast

    Gast Guest

    guten tag und freues neues wünsch allen,<br />ich hab da mal ne frage zu der klimaanlage in der mk3, diese ist leer,gibts hier jemand der mir d´sagen kann wo ich die noch auffüllen lassen kann???<br />oder kann man auch die neue flüssigkeit einfüllen???

    Mfg Thay<br /> 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 02.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Guckst du hier.
     
Thema:

Klimaanlage Mk3

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

    Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  2. Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage

    Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, ich suchte zwar bereits im Forum, konnte jedoch keine passende Antwort finden. Bei mir fliesst das Kondenswasser der Klimaanlage hinter...
  3. Suche T18 Klimaanlage.

    Suche T18 Klimaanlage.: Hallo, ich suche eine komplette Klimaanlage für einen T18. Entweder Ruhrgebiet oder per Versand.
  4. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...