klimaanlage Leck verdampfer?

Diskutiere klimaanlage Leck verdampfer? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch als es nicht meine erste Sprache ist.Das Klimanlage vom Auto war vor einem Monat sehr kalt, als ich es...

1. #1 manchzufaelligertyp, 08.08.2020
    manchzufaelligertyp

manchzufaelligertyp Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota corolla 1990
    Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch als es nicht meine erste Sprache ist.Das Klimanlage vom Auto war vor einem Monat sehr kalt, als ich es kaufte, aber nach einem Monat friert es nicht mehr. Der Klimatechniker füllte die Leitungen mit Luft mit einem Kompressor und ließ es Wasser werden, um ein Leck zu sehen. Er fand kein Leck im System und sagte, dass es sicher ein Leck im Verdampfer hat und es besser wäre, es zu wechseln. Der Techniker empfiehlt außerdem zur Wartung, den Lufttrocknungsfilter, das Expansionsventil und die O-Ringe der lleitungen und der Kompressordichtungen auszutauschen. Im Moment möchte der Techniker all das außer den Kompressordichtungen ändern, deshalb sagt er, dass es hier keine Kompressordichtungen gibt. Macht sinn?

Danke

Jorge

2. Anzeige

schau mal hier: klimaanlage Leck verdampfer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 08.08.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Schaue ab min 24.00:

Thema:

klimaanlage Leck verdampfer?

Die Seite wird geladen...

klimaanlage Leck verdampfer? - Ähnliche Themen

1. Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage

Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage: Hallo Toyota-Gemeinde, jetzt starte ich nochmals einen Versuch, um Vergleichswerte von anderen Besitzern eines Yaris II (Baujahr 2005 bis 2011)...
  2. Umfrage Yaris P1 / P9 / P13 Klimaanlage

Umfrage Yaris P1 / P9 / P13 Klimaanlage: Werte Toyota-Gemeinde, ich möchte hier gerne mal eine allgemeine Umfrage starten zum Thema Temperatur-Werte der Klimaanlage (Klimautomatik +...
  3. Corolla E10 4AFE Nachrüst-Klimaanlage

Corolla E10 4AFE Nachrüst-Klimaanlage: Hallo, ich suche für meinen Corolla Liftback ein Klimaanlagen Nachrüstkit oder ein Schlachtfahrzeug mit Klima im Raum Stuttgart. Ich fahre einen...
  4. RAV4 II 2.0 D-4D - Klimaanlage Fehlercode 21 - aber Sonnensensor ist OK

RAV4 II 2.0 D-4D - Klimaanlage Fehlercode 21 - aber Sonnensensor ist OK: Hallo Toyota - Freunde, Ich habe einen RAV4 CLA21 (2,0 D4-D) Bj. 2004. mit Klimaautomatik. An heißen Tagen wie heute schaltet sich die...
  5. Geräusche Klimaanlage ?

Geräusche Klimaanlage ?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich wende mich an euch weil ich bei zwei Sachen mal Hilfe bräuchte. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden