Klimaanlage / Kompressorenoel fuer Carina T19

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Forch, 24.05.2007.

  1. #1 Der Forch, 24.05.2007
    Der Forch

    Der Forch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hay, Leute

    weiss jemand, ob die Klimaanlagen, wie sie im 94-iger Carina T19 eingebaut sind, extra Schmieröl benötigen ???

    'war gestern meine Klimaanlage "machen lassen", da sie nicht mehr richtig gekühlt hat. Der Meister hat lediglich Kältemittel eingefüllt und wollte 70 Euro dafür haben.

    Vor 3 Jahren jedoch habe ich das woanders schon'mal nachfüllen lassen und die haben mir < Klimakompressorenoel, Kältemittel > für immerhin EUR 18,56 berechnet.
    Beides jedoch steht nur unter einer Rechnungsposition bzw. es ist für beides zusammen nur ein Preis angegeben: soll das bedeuten, dass es sich hier um ein Kältemittel handelt, in welchem bereits das Kompressorenoel eingemischt wurde ? Bei der gestrigen Rechnung vermisse ich nun das Kompressorenoel ! – oder ist das Oel automatisch schon dabei ???
    Wer kennt sich da aus ?

    'freue mich auf Eure Antworten und
    viele Grüße
    Der Forch
    24. Mai 2007
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage / Kompressorenoel fuer Carina T19

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage / Kompressorenoel fuer Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...