Klimaanlage / Kompressorenoel fuer Carina T19

Diskutiere Klimaanlage / Kompressorenoel fuer Carina T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hay, Leute weiss jemand, ob die Klimaanlagen, wie sie im 94-iger Carina T19 eingebaut sind, extra Schmieröl benötigen ??? 'war gestern meine...

  1. #1 Der Forch, 24.05.2007
    Der Forch

    Der Forch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hay, Leute

    weiss jemand, ob die Klimaanlagen, wie sie im 94-iger Carina T19 eingebaut sind, extra Schmieröl benötigen ???

    'war gestern meine Klimaanlage "machen lassen", da sie nicht mehr richtig gekühlt hat. Der Meister hat lediglich Kältemittel eingefüllt und wollte 70 Euro dafür haben.

    Vor 3 Jahren jedoch habe ich das woanders schon'mal nachfüllen lassen und die haben mir < Klimakompressorenoel, Kältemittel > für immerhin EUR 18,56 berechnet.
    Beides jedoch steht nur unter einer Rechnungsposition bzw. es ist für beides zusammen nur ein Preis angegeben: soll das bedeuten, dass es sich hier um ein Kältemittel handelt, in welchem bereits das Kompressorenoel eingemischt wurde ? Bei der gestrigen Rechnung vermisse ich nun das Kompressorenoel ! – oder ist das Oel automatisch schon dabei ???
    Wer kennt sich da aus ?

    'freue mich auf Eure Antworten und
    viele Grüße
    Der Forch
    24. Mai 2007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage / Kompressorenoel fuer Carina T19

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage / Kompressorenoel fuer Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Toyota celica t18 gti Klimaanlage

    Toyota celica t18 gti Klimaanlage: Die Klimaanlage meines Toyota celica t18 gti funktioniert nicht wenn ich auf den Knopf drücke dreht sich nicht einmal der Ventilator vom...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...