Klimaanlage in T18

Diskutiere Klimaanlage in T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab ne T18 ohne Klima. Für 300 Eur. könnte ich eine original Klimaanlage mit sämtlichem Zubehör bekommen. Was würde da für den Umbau auf mich...

  1. #1 Brachypelma83, 02.08.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich hab ne T18 ohne Klima. Für 300 Eur. könnte ich eine original Klimaanlage mit sämtlichem Zubehör bekommen. Was würde da für den Umbau auf mich zukommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Leitungen verlegen wird die mühsamste Arbeit, dann noch Kühlelement in die Lüftung einbauen, Kondensator vor den Kühler bringen und den Kompressor an den Keilriemen hängen, was auch nicht ganz ohne ist.

    Mal so in groben Zügen geschildert...

    Wenn du's druch ziehst würd ich mich über ne Bilderdoku freuen :D
     
  4. #3 Celmascant, 07.08.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Ich hab meine T18 ausgeschlachtet. Nur die Klima raus zu bauen war schon ein Akt für sich. Sowas nachzurüsten ist sehr umständlich, da die Leitungen z.B. unter dem ABS-Block durchgehen, der Klimakühler VOR dem Wasserkühler kommt (kein Platz) und du um den Klimaluftkühler einzbauen das ganze Amaturenbrett zerlegen musst.

    Wenn man allerdings etwas Zeit mitbringt und nicht ungeschickt ist, ist es zu schaffen. Dauert halt bloß.
     
Thema:

Klimaanlage in T18

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage in T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...