Klimaanlage in Hiace nachrüsten

Diskutiere Klimaanlage in Hiace nachrüsten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand schon mal eine Klimaanlage in einen Hiace D4D nachgerüstet? Muss ich eine originale Toyotaanlage nehmen oder gibts die...

1. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hallo zusammen,

hat jemand schon mal eine Klimaanlage in einen Hiace D4D nachgerüstet?
    Muss ich eine originale Toyotaanlage nehmen oder gibts die auch von Webasto oä?
    Wie aufwendig ist das Einbauen?

2. Anzeige

3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Suchfunktion:

Klima, E10

ISt im Endeffekt das gleiche, so hast du ne ungefähre vorstellung

Thema: Klimaanlage in Hiace nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage nachrüsten toyota hiace

,
  2. eberspächer klimaanlage Toyota hiace

,
  3. toyota hiace klima nachrüsten

,
  4. klimaanlage für toyota hiace,
  5. hiace klimaanlage befüllen,
  6. klimaanlage toyota hiace,
  7. hiace klimaanlage nachrüsten,
  8. toyota hiace klimaanlage
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage in Hiace nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Geräusche Klimaanlage ?

Geräusche Klimaanlage ?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich wende mich an euch weil ich bei zwei Sachen mal Hilfe bräuchte. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen...
  2. Klimaanlage Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007 - 87PS/64KW)

Klimaanlage Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007 - 87PS/64KW): Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen zum Thema Klimaanlage beim Yaris II. Daten zum Fahrzeug: Yaris XP9 - Motorcode 2SZ-FE - 1.3 VVT-i...
  3. T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage

T27 Anzeige: Start-Stop aus wegen Klimaanlage: Moin Moin, Was bedeutet die Anzeige im Display: Start-Stop aus wegen Klimaanlage
  4. Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt

Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt: Hallo zusammen Im Dezember 2018 hat der Klimaanlagenknopf in unserem Picnic angefangen zu blinken. Zuerst ging sie manchmal noch an, aber am...
  5. Toyota Camry XV30 V6 Klimaanlage blinkt

Toyota Camry XV30 V6 Klimaanlage blinkt: Hallo, bei meinem Camry blinkt die Klimaanlage und heizt, statt zu kühlen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass das zwar ein altes Problem, bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden