Klimaanlage für T17

Diskutiere Klimaanlage für T17 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand eine Ahnung was eine Klimaanlage für ne Carina II kostet und woher ich eine bekommen könnte. ?( ?( <br />Im Toyo Autohaus braucht...

1. #1 Humunkulus, 24.08.2002
    Humunkulus

Humunkulus Junior Mitglied

Hat jemand eine Ahnung was eine Klimaanlage für ne Carina II kostet und woher ich eine bekommen könnte. ?( ?( <br />Im Toyo Autohaus braucht man garnicht zu fragen ...Abzockerverein<br />Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.08.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Im zubehör wird es wohl keine AC geben.Wohl nur Original!

Aber,<br />Gibt es für den alten Hobel noch AC`s?Für nen 92er E9 gab es vor 1,5Jahren keine AC`s mehr!

4. #3 Jackhammer, 25.08.2002
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

könnt man da denn nicht ne andere nehmen? Weiß das jemand?

Thema:

Klimaanlage für T17

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage für T17 - Ähnliche Themen

1. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  2. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum

Klimaanlage verliert Wasser und tropft in den Beifahrerfußraum: Toyota RAV 4 III, 177 PS In einem vorhergehenden Beitrag hatte ich das Problem generell mit Wasser im Beifahrerfußraum geschildert. Da es in den...
  4. Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage

Toyota Avensis, Abfluss Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, ich suchte zwar bereits im Forum, konnte jedoch keine passende Antwort finden. Bei mir fliesst das Kondenswasser der Klimaanlage hinter...
  5. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...