Klimaanlage für Celica Turbo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 02.09.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe von Freddy gehört(wo das Auto vom MR2Fahrer steht),das es eine Klimaanlage für das Auto gibt. Weis jemand wer so etwas verkauft und was das in etwa kostet? Der einbau ist sicher auch nicht leicht oder? Die Kabel habe ich angeblich schon drinnen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 02.09.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    sag mal welche celi, ST165, 185 oder 205 ? :D <br />aber ich bin mir sicher das für die 2neueren eine gab, für die ST165 gabs glaubs auch eine.

    Klimaanlage umbauen is immer relativ teuer, wenn man alle teile neu bei toyota holt und das einbauen lässt fast unbezahlbar. Allerdings is ne alternative sich gebrauchte teile zusuchen und selber einbauen, dann ok
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich habe eine st185.Eine gebrauchte würde schon genügen.Hat irgendjemand eine zufällig zu verkaufen???
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    kann man i. d. r. bei toyota nachrüsten lassen. der preis dürfte zw. 1700 und 2000 euro liegen!
     
  6. #5 Master_328, 04.09.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    also nen kompressor für den 3sgte / 3sge hab ich noch rumliegen...
     
  7. #6 Sun_Devil, 04.09.2002
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ Master 328<br />Wieviel bring der bei der St 182 (falls er passt)?
     
  8. #7 Roger18, 04.09.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    KLIMA-Kompressor :)
     
  9. #8 Florian, 04.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    :D lol :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    LOL Will auch nen Klima-Kompressor, der Leistung bringt :D
     
  12. #10 devilocelica, 09.01.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe hier einen Klimakompressor entdeckt und wollte mal nachfragen ob es sehr viel Aufwand ist so etwas nachzurüsten. Die elektrischen Teile sind ja schon vorhanden wie ich gesehen habe.

    Mfg Jürgen :)
     
Thema:

Klimaanlage für Celica Turbo

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage für Celica Turbo - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....