Klimaanlage E10

Diskutiere Klimaanlage E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab heut mal weils so warm war das erste mal meine Klimaanlge benutzt.War zu Anfang hin auch echt erstaunt, Kühlte ruck zuck den Innenraum runter,...

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Hab heut mal weils so warm war das erste mal meine Klimaanlge benutzt.War zu Anfang hin auch echt erstaunt, Kühlte ruck zuck den Innenraum runter, aber nach ca. 5 Minuten begann die Ausströmende Luft fürchterlich zu stinken an.<br />Ich glaub mal nicht,dass das normal is.Was is da los???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Ich denke mal, das Deine Klima den ganzen Winter über nicht in Betrieb war. Ich glaub der Gestank ist Kondenzwasser oder so. Deshalb die Klima auch im Winter ab und zu mal einschalten.

    Wer ne andere Idee hat, bitte posten.
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir auch so, hat sich dann aber zum Glück wieder gelegt.
     
  5. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Was gibts jetzt für möglickeiten dass das aufhört mit stinken.Und jetzt sagt nich die Klima einfach auslassen :D
     
  6. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Der "Duft" kommt von der Feuchtigkeit aus dem Lufttrockner Deiner Klima.<br />Dadurch, daß Du sie kaum benutzt hast, hat sich dort ne Menge Kondenswasser gebildet.<br />Benutze die Klima häufiger, und schalte sie ca. 15 min. vor Deinem Parken, sofern Du längere Strecken fährst, ab. Laß während dieser Zeit die Lüftung auf "2" laufen, und mach die Fenster zum Durchlüften auf. Das trocknet die Trocknerpatrone...<br />Oder wechsel die Patrone einfach aus.
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Tjaja, die Mikrorganismen...<br />Die fühlen sich in dem Schnotter richtig wohl!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Sie müssen erst dezent darauf hingewiesen werden zu gehen :D
     
  10. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Aber bitte nicht zu direkt, sind ja irgendwie sensible Wesen... :D
     
Thema: Klimaanlage E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e10 klimaanlage

    ,
  2. carina klimaanlage trocknerpatrone

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...