Klimaanlage E10 4efe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Zyzol, 18.07.2005.

  1. Zyzol

    Zyzol Guest

    Hallo,

    Eine Frage, kann man bei Corolla E10 4efe 88 PS, BJ 1995 eine Klimaanlage
    einbauen???
    Habt Ihr Erfahrungen damit?
    Was würde das kosten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    klar geht das, kannste bei Toyota bestellen, hat mal ca. 2500,- DM gekostet mit einbau... :D
     
  4. #3 Da_boy_voodoo, 18.07.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    versuch nicht die selber einzubauen du wirst verzweifeln ;)
     
  5. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine selber eingebaut, ca. 1,5 Std mit befüllen und nur 100 ,- € teuer für ne neue, he, he..... :D
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 18.07.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ja also warum fragst du dann ?

    wie hast du die rohre verbunden ?
     
  7. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab doch nich gefragt....... ?(
     
  8. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Habe meine auch selbst eingebaut und bin nicht dabei verzweifelt. :D
     
  9. #8 The-Saint, 19.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    löl also ihr meint nur die Anlage die Rohre bzw lüftungs schlitze sind ja vorhanden oder? :) weil sonst müste ja das Cockpit komplett raus und ich denke ned das das unter 2 h möglich is.

    Greez Simon
     
  10. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Unterm Armaturenbrett muß der Verdampfer eingebaut werden, darüber das Steuergerät, in die Mittelkonsole der Schalter mit Kabelbaum, im Motorraum der Kühler mit Lüfter, der Kompressor an den Motorblock, Trockner neben den Kühler, alles mit Leitungen verbinden und die Elektrik verbinden ...
    Also etwas mehr als 1-2 Stunden braucht man, wenn mans nicht jeden Tag macht.
     
  11. Zyzol

    Zyzol Guest

    Was kostet das so ungefähr?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 optifit, 20.07.2005
    optifit

    optifit Guest

    Ich schätze mal an Arbeit so 250 bis 350 Euro.
    Je nachdem, wie gut noch die Gewinde in Gang sind.
    Natürlich ohne ET- Teile
     
  14. #12 optifit, 20.07.2005
    optifit

    optifit Guest

    PS: BEi ebay wurden kürzlich neue versteigert
     
Thema:

Klimaanlage E10 4efe

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage E10 4efe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...