Klimaanlage Celica T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corolla e10 liftback, 03.05.2016.

  1. #1 corolla e10 liftback, 03.05.2016
    corolla e10 liftback

    corolla e10 liftback Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10 liftback
    Hallo Leute,
    Ich habe mir von einer anderen Celica eine Klimaanlage eingebaut es funktioniert auch alles soweit gut. Es ist alles dicht Kompressor läuft, Aber das Standgas stürzt ab sobald ich die Anlage einschalte könnt ihr mir zufällig sagen was ich vergessen habe zu übernehmen? Gibt es vllt irgendwo noch ein extra Steuergerät oder so was das standgas kontrolliert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auch vor eine Klima in meiner Celica nach zu rüsten. HAst du das Problem lösen können?

    Kannst du mir sagen welche Teile man alle Braucht ? Danke

    lg Wolfgang
     
  4. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hallo,

    könnte sein, dass noch ein Ventil zur Anhebung der Leerlaufdrehzahl fehlt.
    Bei meinem damaligen Corolla E10 befand sich das an der Spritzwand. Das wurde glaub ich elektrisch angesteuert und hat im Leerlauf zusätzliche Verbrennungsluft zugeführt, um die Drehzahl zu erhöhen.

    MfG
    Maik
     
  5. #4 Mictian, 04.07.2016
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Maik9 sollte recht haben. Nach meinem Motorumbau hatte ich das selbe Problem! Wir hatten das Ventiel weggelassen da die Carina dieses nicht hatte aber die Celica die den Motor/Ecu gesponsert hat schon.
    Angebaut + Angeschlossen und schon war alles wie es soll
     
  6. #5 corolla e10 liftback, 04.07.2016
    corolla e10 liftback

    corolla e10 liftback Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10 liftback
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] Hy ja hatte den Fehler gefunden du brauchst nur dieses Teil und zwei Schläuche mehr ist es nich der Stecker liegt wie für alles schon parat.

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  7. #6 caxgt, 05.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2016
    caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Handelt es sich hierbei um eine T20 Sti oder GT bzw. GT4?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mictian, 05.07.2016
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Im meinem Fall war es eine AT200 also die ST
    auf dem Bildern von Corolla E10 auch siehe Typenschild auf dem letzten Bild
     
  10. #8 corolla e10 liftback, 05.07.2016
    corolla e10 liftback

    corolla e10 liftback Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10 liftback
    Bild 2 und 3 stammen aus einer roten Celica at200 sprich 7a-fe Motor.

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
Thema: Klimaanlage Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica Klimaanlage geht nicht

    ,
  2. klimaanlage celica t20

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex