Klimaanlage Carina e

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von nu glar, 01.07.2007.

  1. #1 nu glar, 01.07.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    wollte mal fragen was ihr dazusagt
    mein Vater seine Klimaanlage geht nicht mehr richtig was is da los ???
    Ich denk das es der Pollenfilter is und die Flüssigkeit gewechselt werden muss
    Wo liegt der überhaupt der Pollenfilter ???
    Naja Vielen Danke bis daher
    MfG Nuglar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, den Pollenfilter findest du bei der Caina im Fahrerfußraum rechts neben dem Gaspedal. Der ist es aber bestimmt nicht. Da ich garkeinen drin hab und trotzdem geht die Klima. Einfach mal in ne Werkstatt fahren die Klimaanlagen warten können und das Kühlmittel wechseln. Vielleicht hat er auch ein Leg wo das Kühlmittel rausläuft. Da es eigentlich nicht ohne Grund weniger wird.
     
  4. #3 Royal-Flash, 01.07.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    GEht die normale Lüftung denn? Sprich is die Abstufung der Gbeläsestufen deutlich spürbar? dann würde ich den Filter ausschließen.

    tippe eher auf Flüsigkeit. Das lässt du am besten in der Werkstatt checken. Wie lang liegt der letzte Klimaanlagen-Check zurück?
     
  5. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war mal der Gebläsemotor kaputt wo sie noch nicht mir war. Zumindest steht auf dem Elektromotor das Datum 1999.
    Meine ist Bj. 1994
     
  6. #5 nu glar, 01.07.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    also gebläse geht normal sagt er nur klimaanlage geht angeblich schlechter
     
  7. #6 Schöni, 01.07.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Mein Papa hat auch ne Carine E und da ist andauern das Kühlmittel alle, so quasi jedes Jahr.

    Es wurde geschaut, ob irgendwo welches ausweicht, aber nix gefunden.

    Wieviel eine Reparatur kostet kann ich nicht sagen, aber je nachdem wie lange man das noch fährt, kann es günstiger sein, man lässt das jedes Jahr für 40 bis 60 Euro neu auffüllen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage Carina e

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Carina e - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...