Klimaanlage Carina e

Diskutiere Klimaanlage Carina e im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen wollte mal fragen was ihr dazusagt mein Vater seine Klimaanlage geht nicht mehr richtig was is da los ??? Ich denk das es der...

  1. #1 nu glar, 01.07.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    wollte mal fragen was ihr dazusagt
    mein Vater seine Klimaanlage geht nicht mehr richtig was is da los ???
    Ich denk das es der Pollenfilter is und die Flüssigkeit gewechselt werden muss
    Wo liegt der überhaupt der Pollenfilter ???
    Naja Vielen Danke bis daher
    MfG Nuglar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, den Pollenfilter findest du bei der Caina im Fahrerfußraum rechts neben dem Gaspedal. Der ist es aber bestimmt nicht. Da ich garkeinen drin hab und trotzdem geht die Klima. Einfach mal in ne Werkstatt fahren die Klimaanlagen warten können und das Kühlmittel wechseln. Vielleicht hat er auch ein Leg wo das Kühlmittel rausläuft. Da es eigentlich nicht ohne Grund weniger wird.
     
  4. #3 Royal-Flash, 01.07.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    GEht die normale Lüftung denn? Sprich is die Abstufung der Gbeläsestufen deutlich spürbar? dann würde ich den Filter ausschließen.

    tippe eher auf Flüsigkeit. Das lässt du am besten in der Werkstatt checken. Wie lang liegt der letzte Klimaanlagen-Check zurück?
     
  5. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war mal der Gebläsemotor kaputt wo sie noch nicht mir war. Zumindest steht auf dem Elektromotor das Datum 1999.
    Meine ist Bj. 1994
     
  6. #5 nu glar, 01.07.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    also gebläse geht normal sagt er nur klimaanlage geht angeblich schlechter
     
  7. #6 Schöni, 01.07.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Mein Papa hat auch ne Carine E und da ist andauern das Kühlmittel alle, so quasi jedes Jahr.

    Es wurde geschaut, ob irgendwo welches ausweicht, aber nix gefunden.

    Wieviel eine Reparatur kostet kann ich nicht sagen, aber je nachdem wie lange man das noch fährt, kann es günstiger sein, man lässt das jedes Jahr für 40 bis 60 Euro neu auffüllen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage Carina e

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Carina e - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Toyota celica t18 gti Klimaanlage

    Toyota celica t18 gti Klimaanlage: Die Klimaanlage meines Toyota celica t18 gti funktioniert nicht wenn ich auf den Knopf drücke dreht sich nicht einmal der Ventilator vom...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...