Klimaanlage Camry defekt?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von BeKay, 05.04.2009.

1. BeKay

BeKay Junior Mitglied

Hallo, hab noch ein Problemchen. Jetzt wo es wärmer wird, wollte ich gestern die Klimaanlage anschalten aber nada....

Hinweis: normalerweise klackt es ja ganz kurz und die Drehzahl erhöht sich beim Einschalten der Klimaanlage, dieses passiert allerdings nicht...
    Der Klimaanlagenknopf leuchtet grün beim Einschalten.

Noch was. Normalerweise kann man die Klima ja auch anschalten, wenn man Zündung an hat, aber der Motor nicht läuft. Da aber ja keine Motordrehung vorhanden ist, blinkt normalerweise nach kurzer zeit die Klimalampe, dies passiert auch nicht mehr! Nur Dauerleuchten.

Könnte es evtl. der Magnetschalter sein? Und was kostet sowas?

BJ 96 V10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 05.04.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Oder ist vielleicht zu wenig Kühlmittel in deiner Klimaanlage?

MfG Jürgen

4. BeKay

BeKay Junior Mitglied

Schaltet bei zuwenig Kühlmittel die Klimaanlage auch nicht an? Also dieses Klicken wenn sie sich einkuppelt=?

5. #4 EngineTS, 05.04.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bei mir war es ein Defektes Relai, das gleiche wie bei dir, nur das bei mir es dann blinkte

6. #5 Celica459, 05.04.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Doch, in der Previa hatte ich keine Flüssigkeit drin, die ging trotzdem...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dominik, 15.05.2009
    Dominik

Dominik Mitglied

also bei meinem camry wars das relais und zwar nen relativ kleines weises mit nr. xxxxx-20020 oder so was.

9. BeKay

BeKay Junior Mitglied

Status: war die Flüssigkeit wenn Elektrischer Fehler sollte, die A/C Einheit blinken.

Thema:

Klimaanlage Camry defekt?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Camry defekt? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...