Klimaanlage beim ST162

Diskutiere Klimaanlage beim ST162 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Ich hätte einige Fragen zu einer solchen Klimaanlage.<br />"ist es norrmal, dass die Klimaanlage in kürzeren Zyklen schaltet als bei...

1. #1 optifit, 03.10.2002
    optifit

optifit Guest

Hallo,<br />Ich hätte einige Fragen zu einer solchen Klimaanlage.<br />"ist es norrmal, dass die Klimaanlage in kürzeren Zyklen schaltet als bei neueren Fahrzeugen?"(1-2 min Ein- 05min Aus" usw.<br />Normal kommt mir das nicht vor.<br />Ich habe Alles überprüft Druckregler,<br />Thermoschalter Alles Ok.<br />-oder hat das mit der Umrüstung auf R134a zu tun?<br />Ich danke für jede Art von Hilfe!<br />Grüsse Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage beim ST162

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage beim ST162 - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...