Klimaanlage beim ST162

Diskutiere Klimaanlage beim ST162 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Ich hätte einige Fragen zu einer solchen Klimaanlage.<br />"ist es norrmal, dass die Klimaanlage in kürzeren Zyklen schaltet als bei...

  1. #1 optifit, 03.10.2002
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,<br />Ich hätte einige Fragen zu einer solchen Klimaanlage.<br />"ist es norrmal, dass die Klimaanlage in kürzeren Zyklen schaltet als bei neueren Fahrzeugen?"(1-2 min Ein- 05min Aus" usw.<br />Normal kommt mir das nicht vor.<br />Ich habe Alles überprüft Druckregler,<br />Thermoschalter Alles Ok.<br />-oder hat das mit der Umrüstung auf R134a zu tun?<br />Ich danke für jede Art von Hilfe!<br />Grüsse Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage beim ST162

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage beim ST162 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Toyota celica t18 gti Klimaanlage

    Toyota celica t18 gti Klimaanlage: Die Klimaanlage meines Toyota celica t18 gti funktioniert nicht wenn ich auf den Knopf drücke dreht sich nicht einmal der Ventilator vom...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...