Klimaanlage beim ST162

Diskutiere Klimaanlage beim ST162 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Ich hätte einige Fragen zu einer solchen Klimaanlage.<br />"ist es norrmal, dass die Klimaanlage in kürzeren Zyklen schaltet als bei...

  1. #1 optifit, 03.10.2002
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,<br />Ich hätte einige Fragen zu einer solchen Klimaanlage.<br />"ist es norrmal, dass die Klimaanlage in kürzeren Zyklen schaltet als bei neueren Fahrzeugen?"(1-2 min Ein- 05min Aus" usw.<br />Normal kommt mir das nicht vor.<br />Ich habe Alles überprüft Druckregler,<br />Thermoschalter Alles Ok.<br />-oder hat das mit der Umrüstung auf R134a zu tun?<br />Ich danke für jede Art von Hilfe!<br />Grüsse Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage beim ST162

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage beim ST162 - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...