Klimaanlage beim Celica T18 nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Oldie-schrauber, 06.01.2016.

  1. #1 Oldie-schrauber, 06.01.2016
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Hallo zusammen, mein Vater plagt schon lange die Idee in sein Celica Cabrio (Bj,91, 62.000km) eine Klimanalage nachzurüsten.
    Jetzt hat ein guter Kumpel von mir sich entschlossen sein T18 Coupe (Bj.93) zum schlachten zu geben und in diesem ist eben eine original Klimaanlage verbaut. Unser Plan ist es nun die Klimaanlage aus dem Coupe in unser Cabrio zu bauen.
    Vorneweg, wir sind beides Mechaniker, daher wissen wir schon was wir tun ;-)
    Meine Frage wäre jetzt vor allem, was gibt es alles zu beachten, was könnten Probleme sein und wieviel Aufwand/Zeit muss man hier ungefähr einplanen ?
    Hat das schonmal jemand von Euch gemacht ?

    Viele Grüsse
    Lukas :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 06.01.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Wenn beide Autos nebeneinander stehen, sollte es einen gemütlichen Tag dauern, ohne Stress, ne neue Trocknerpatrone noch besorgen und dann befüllen lassen.
     
Thema:

Klimaanlage beim Celica T18 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage beim Celica T18 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...