Klimaanlage beim Celica T18 nachrüsten

Diskutiere Klimaanlage beim Celica T18 nachrüsten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mein Vater plagt schon lange die Idee in sein Celica Cabrio (Bj,91, 62.000km) eine Klimanalage nachzurüsten. Jetzt hat ein guter...

  1. #1 Oldie-schrauber, 06.01.2016
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Hallo zusammen, mein Vater plagt schon lange die Idee in sein Celica Cabrio (Bj,91, 62.000km) eine Klimanalage nachzurüsten.
    Jetzt hat ein guter Kumpel von mir sich entschlossen sein T18 Coupe (Bj.93) zum schlachten zu geben und in diesem ist eben eine original Klimaanlage verbaut. Unser Plan ist es nun die Klimaanlage aus dem Coupe in unser Cabrio zu bauen.
    Vorneweg, wir sind beides Mechaniker, daher wissen wir schon was wir tun ;-)
    Meine Frage wäre jetzt vor allem, was gibt es alles zu beachten, was könnten Probleme sein und wieviel Aufwand/Zeit muss man hier ungefähr einplanen ?
    Hat das schonmal jemand von Euch gemacht ?

    Viele Grüsse
    Lukas :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 06.01.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Wenn beide Autos nebeneinander stehen, sollte es einen gemütlichen Tag dauern, ohne Stress, ne neue Trocknerpatrone noch besorgen und dann befüllen lassen.
     
Thema: Klimaanlage beim Celica T18 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage celica t 18

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage beim Celica T18 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...