Klimaanlage AW11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dirk MR2, 26.07.2004.

  1. #1 Dirk MR2, 26.07.2004
    Dirk MR2

    Dirk MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    Hat jemand schonmal die Klimaanlage beim AW11 von R12 auf R134a umgerüstet?
    Wo bekomme ich die Dichtungen her usw.?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 26.07.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hab zwar nicht so den plan von klimaanlagen, aber das umfüllen und so würd ich in ner fachwerkstatt machen lassen, die müssen ja das alte zeug rausziehen und...
    keine ahnung, auf alle fälle is das nicht so einfach...
     
  4. tinkla

    tinkla Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    vergiss es mus so ziemlich alles getauscht werten vor allen gummi teile
     
  5. #4 Dirk MR2, 26.07.2004
    Dirk MR2

    Dirk MR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    Klima

    Ja das ist mir bewusst.
    Ich habe bei uns in der Firma schon nachgeschaut, aber da wir bei uns im Autohaus noch keinen Kunden hatten der die Anlage umrüsten wollte, habe ich leider keine Adressen.
    Nun das Problem ist das ich eine Anlage mit R12 aus einem US Modell habe und diese in meinen einbauen wollte!
    R12 darf ja nicht mehr eingebaut werden!
     
  6. #5 TheDriver, 27.07.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    versuchs mal bei ner firma die sich auf ami-fahrzeuge spezialisiert hat, vielleicht können die die teile besorgen, die sollten ja connections in die usa haben, wenn du da adressen brauchst, in der chrom&flammen sollten genug drin stehen...

    ob die sich die arbeit für nen japaner machen is halt die nächste frage...
    aber ich würds mal versuchen...
     
Thema:

Klimaanlage AW11

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage AW11 - Ähnliche Themen

  1. AW11 Felgendimension

    AW11 Felgendimension: Hi, brauche mal etwas hilfe von euch, konkret geht es darum die richtige ET für 7x15" felgen bei 195/50 R15 reifen am AW11 zu finden, der radlauf...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Suche MR2 AW11

    Suche MR2 AW11: Hallo Miteinander, ich suchen einen Mr2 der ersten Baureihe. Soll einer sein ohne KAT. Ob Glasdach oder auch nur Stahl ist egal. Jedoch mit...
  5. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...