Klimaanlage Auto E12 D4D

Diskutiere Klimaanlage Auto E12 D4D im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi Leute , seit 5 Monaten habe ich E12 D4D mit Auto Klimaanlage und komme gar nicht zu recht!! Läuft A/C + Auto = Automatisch? oder nur Auto oder...

1. #1 darius1503, 02.06.2007
    darius1503

darius1503 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.4D
    hi Leute , seit 5 Monaten habe ich E12 D4D mit Auto Klimaanlage und komme gar nicht zu recht!!
    Läuft A/C + Auto = Automatisch?
    oder nur Auto oder nur A/C es ist einfach für mich wirrrr, stelle immer auf dem Display 20°C.

Wer kann mir mir von eusch das alles erklären, werde sehr dankbar!

Gruß Darius

2. Anzeige

Schau mal hier: Klimaanlage Auto E12 D4D. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hast dein Handbuch ? Da steht alles ganz genau drinne... weil dann kannst dich mit dem Buch ins Auto setzen und wirr die Tasten drücken ;)

Mfg

4. #3 Schuttgriwler, 03.06.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Sehe ich auch so, beschäftige Dich selbst damit, dann lernst es auch. Ausprobieren, kannst ja nix kaputtmachen.

Oder:

- Suche benutzen
    - Langzeittest.de da habe ich mir auch schon die Finger wundgetippt zu dem Thema

Thema:

Klimaanlage Auto E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Auto E12 D4D - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 2.0 D4-D - Kurbelwellendichtring

Corolla E12 2.0 D4-D - Kurbelwellendichtring: Guten Tag zusammen, und zwar moechte ich in ca. einem halben Jahr meine Kupplung erneuern, da diese so langsam den Geist aufgibt. Nun wollte ich...
  2. Zigarettenanzünder für den e12 gesucht

Zigarettenanzünder für den e12 gesucht: Hi Community, ich suche für meinen e12 einen Zigarettenanzünder. Bei Toyota kostet er ca. 80 Euro und ich habe die Hoffnung doch etwas günstiger...
  3. Suche 17 Zoll Aluräder Corolla E12 Kompletträder

Suche 17 Zoll Aluräder Corolla E12 Kompletträder: HeyHo Zusammen. Suche 17 Zoll Räder, Alufelgen Kompletträder wären Klasse. In 17 Zoll eventuell mit 205er Reifen, größer nicht so Passend...
  4. Handbremse beim Corolla E12 richtig einstellen?

Handbremse beim Corolla E12 richtig einstellen?: Im Oktober 2018 hat mir Vergölst eine komplett neue Handbremse eingebaut, inkl. 2 Seilzüge und dem ganzen Kram. Weil ich die Handbremse nur eher...
  5. Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig

Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig: Hi an Alle, Hab mir Ende März einen Yaris Hybrid Y20 mit CarPlay bestellt. Nun muss ich warten warten und warten. Hab noch nicht mal ein Termin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden