Klimaanlage Auto E12 D4D

Diskutiere Klimaanlage Auto E12 D4D im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi Leute , seit 5 Monaten habe ich E12 D4D mit Auto Klimaanlage und komme gar nicht zu recht!! Läuft A/C + Auto = Automatisch? oder nur Auto oder...

  1. #1 darius1503, 02.06.2007
    darius1503

    darius1503 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.4D
    hi Leute , seit 5 Monaten habe ich E12 D4D mit Auto Klimaanlage und komme gar nicht zu recht!!
    Läuft A/C + Auto = Automatisch?
    oder nur Auto oder nur A/C es ist einfach für mich wirrrr, stelle immer auf dem Display 20°C.

    Wer kann mir mir von eusch das alles erklären, werde sehr dankbar!

    Gruß Darius
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Klimaanlage Auto E12 D4D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    Hast dein Handbuch ? Da steht alles ganz genau drinne... weil dann kannst dich mit dem Buch ins Auto setzen und wirr die Tasten drücken ;)

    Mfg
     
  4. #3 Schuttgriwler, 03.06.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.081
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Sehe ich auch so, beschäftige Dich selbst damit, dann lernst es auch. Ausprobieren, kannst ja nix kaputtmachen.

    Oder:

    - Suche benutzen
    - Langzeittest.de da habe ich mir auch schon die Finger wundgetippt zu dem Thema
     
Thema:

Klimaanlage Auto E12 D4D

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Auto E12 D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.0 XP9: Probleme mit Klimaanlage. Yaris dreht extrem hoch und kommt kaum vom Fleck

    Yaris 1.0 XP9: Probleme mit Klimaanlage. Yaris dreht extrem hoch und kommt kaum vom Fleck: Hallo ihr lieben, besitze den XP9 Bj. 2007 mit 69 PS seit über einem Jahr. Es war mir nie aufgefallen (Gebraucht von privat und das hat er mir...
  2. Probleme mit der klimaanlage e11

    Probleme mit der klimaanlage e11: Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Bei meinem Corolla Baujahr 2000 klackt der klimakompressor während der Fahrt ganz laut,was heißt der...
  3. Corolla E12 Umrüstung Klimaanlage auf Klimaautomatik

    Corolla E12 Umrüstung Klimaanlage auf Klimaautomatik: Moin Corollaschrauber, da wir ins Ausland ziehen und die Mitnahme unseres E12 mit hohen Einfuhrabgaben belegt wäre, wollen wir vor Ort einen E12...
  4. Klimaanlage toyota aygo

    Klimaanlage toyota aygo: Hallo Leute, ich hab einen toyota aygo 2006 cool. Problem ist das die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Ac diode leuchtet. Druck wurde...
  5. Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage

    Yaris II / P9 / XP9 / Klimakompressor - Klimaanlage: Hallo Toyota-Gemeinde, jetzt starte ich nochmals einen Versuch, um Vergleichswerte von anderen Besitzern eines Yaris II (Baujahr 2005 bis 2011)...