Klimaanlage aus MR2 in Carina II????

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E7-Fan, 30.08.2005.

1. E7-Fan

E7-Fan Junior Mitglied

Hallo,
    ist es möglich eine Klimaanlage aus einem MR2 SW22 in einen Carina II T17 zu verbauen?

Gruß

Heiko

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Möglich ist viel, aber da paßt wahrscheinlich nicht ein einziges Teil ohne Veränderungen. Den Kabelbaum und die Rohre kannst Du komplett vergessen, die sind völlig anders. Ich würds lassen, die Aussichten auf Erfolg sind eher gering.

4. #3 Andy T20, 30.08.2005
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

selbst bei gleichen Modellreihen soll das wohl nicht machbar sein, wollte meine Klima-Anlage vom T20 1,8 in eine T20 GT (2,0) umbauen lassen, ist laut meinem Toyota-Händler aber nicht möglich! Wenn dann nur mit Neuteilen nachrüstbar, kommt aber auf locker € 2.000,--, da die Anlage nur in Einzelteilen bestellt werden kann!

5. Hardy

Hardy Guest

Es gibt glaube ich gar keinen SW22.

Im Teilekatalog existieren immer sehr viele verschiedene Teilenummern allein schon für den Klimakompressor, obwohl das Kernbauteil wohl meist das gleiche ist, also die Denso-Typnummer.

6. #5 Philipp, 30.08.2005
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Doch gibt es!! :P

Das ist der Turbo aus den USA mit dem 3S-GTE Gen. II Motor.

Das wäre glaube ich sogar ne Klimaautomatik (zumindest meiner hat eine). ;)

Aber Ich glaube nicht, daß die passen würde.

Thema:

Klimaanlage aus MR2 in Carina II????

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage aus MR2 in Carina II???? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...