Klimaanlage aus MR2 in Carina II????

Diskutiere Klimaanlage aus MR2 in Carina II???? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es möglich eine Klimaanlage aus einem MR2 SW22 in einen Carina II T17 zu verbauen? Gruß Heiko

  1. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es möglich eine Klimaanlage aus einem MR2 SW22 in einen Carina II T17 zu verbauen?

    Gruß

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Möglich ist viel, aber da paßt wahrscheinlich nicht ein einziges Teil ohne Veränderungen. Den Kabelbaum und die Rohre kannst Du komplett vergessen, die sind völlig anders. Ich würds lassen, die Aussichten auf Erfolg sind eher gering.
     
  4. #3 Andy T20, 30.08.2005
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    selbst bei gleichen Modellreihen soll das wohl nicht machbar sein, wollte meine Klima-Anlage vom T20 1,8 in eine T20 GT (2,0) umbauen lassen, ist laut meinem Toyota-Händler aber nicht möglich! Wenn dann nur mit Neuteilen nachrüstbar, kommt aber auf locker € 2.000,--, da die Anlage nur in Einzelteilen bestellt werden kann!
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Es gibt glaube ich gar keinen SW22.

    Im Teilekatalog existieren immer sehr viele verschiedene Teilenummern allein schon für den Klimakompressor, obwohl das Kernbauteil wohl meist das gleiche ist, also die Denso-Typnummer.
     
  6. #5 Philipp, 30.08.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Doch gibt es!! :P

    Das ist der Turbo aus den USA mit dem 3S-GTE Gen. II Motor.

    Das wäre glaube ich sogar ne Klimaautomatik (zumindest meiner hat eine). ;)

    Aber Ich glaube nicht, daß die passen würde.
     
Thema:

Klimaanlage aus MR2 in Carina II????

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage aus MR2 in Carina II???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...