Klimaanlage aus MR2 in Carina II????

Diskutiere Klimaanlage aus MR2 in Carina II???? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es möglich eine Klimaanlage aus einem MR2 SW22 in einen Carina II T17 zu verbauen? Gruß Heiko

  1. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es möglich eine Klimaanlage aus einem MR2 SW22 in einen Carina II T17 zu verbauen?

    Gruß

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Möglich ist viel, aber da paßt wahrscheinlich nicht ein einziges Teil ohne Veränderungen. Den Kabelbaum und die Rohre kannst Du komplett vergessen, die sind völlig anders. Ich würds lassen, die Aussichten auf Erfolg sind eher gering.
     
  4. #3 Andy T20, 30.08.2005
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    selbst bei gleichen Modellreihen soll das wohl nicht machbar sein, wollte meine Klima-Anlage vom T20 1,8 in eine T20 GT (2,0) umbauen lassen, ist laut meinem Toyota-Händler aber nicht möglich! Wenn dann nur mit Neuteilen nachrüstbar, kommt aber auf locker € 2.000,--, da die Anlage nur in Einzelteilen bestellt werden kann!
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Es gibt glaube ich gar keinen SW22.

    Im Teilekatalog existieren immer sehr viele verschiedene Teilenummern allein schon für den Klimakompressor, obwohl das Kernbauteil wohl meist das gleiche ist, also die Denso-Typnummer.
     
  6. #5 Philipp, 30.08.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Doch gibt es!! :P

    Das ist der Turbo aus den USA mit dem 3S-GTE Gen. II Motor.

    Das wäre glaube ich sogar ne Klimaautomatik (zumindest meiner hat eine). ;)

    Aber Ich glaube nicht, daß die passen würde.
     
Thema:

Klimaanlage aus MR2 in Carina II????

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage aus MR2 in Carina II???? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]