Klima von E11 an E11 facelift?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fu3go, 23.10.2009.

  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Moin,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Hab einen Linea Terra (glaub ich) und bin am Überlegen eine Klima nachzurüsten.

    An eine aus dem 4a-fe würde ich günstig rankommen.

    Passt die an den 1,4er faceliftmotor [glaube das ist der 4zz-fe?], bzw. gibts irgendwelche Komplikationen?

    Bin ja kein Techniker... würde mir halt wen suchen der mir das Ding da reinschustert :)

    Grüße Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 23.10.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich behaupte jetzt einfach mal das es NICHT geht.

    Hintergrund:
    Die Erfahrung aus der Arbeit....
    Wir haben auch unterschiedliche Motorengenerationen ( Blöcke usw usw usw ).
    Da passen die Teile wie Klima, Turbo,Abgasanlage usw usw usw.... auch nicht 1 zu 1 dran.

    Mit den Motorenbezeichnungen liegst Du schon richtig.

    Aber seit wann hast Du einen Linea Terra? Sollte das nicht ein G6 sein? ;)
     
  4. #3 EckigesAuge, 24.10.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Boris: Wer lesen kann ist klar im Vorteil (siehe Userdaten...). :P
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Der Trend geht zum Zweitwagen... ;)

    Ne das ist der von Madame.

    Okay... wer kennt sich damit wirklich aus? Es gibt ja User die bei Toyo arbeiten bzw. evtl. sowas schon selbst gemacht haben?!

    Gruß Phil
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima von E11 an E11 facelift?

Die Seite wird geladen...

Klima von E11 an E11 facelift? - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!