Klima Und Heiztempregler bei Supra

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von beat, 08.06.2003.

  1. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei meiner Supra Kühlt die klima ordentlich nur wenn man den temperaturregler einstellt oder auch hin und her bewegt ändert sich die Gebläse Drehzahl nicht.Also kühlt die Klima immer voll weiter.

    Wie kann ich diesen fehler beheben.

    Beat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast01

    Gast01 Guest

    Hallo.
    Wenns draussen so heiss ist, dann bläst die Klimaautomatik volle Pulle, egal ob du 20 Grad oder 24 Grad am Temperaturschieber einstellst...

    Das ist normal denke ich....

    Die Klimaregelung stellt fest: im Innenraum ist es viel zu heiss.... also sofort und rasch runterkühlen...
     
  4. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gast

    Also bei meineen Supra vorher konnte man die Innentemp schon Steuern. Natürlich anfangs läuft die auf Foll Touren aber mit der Zeit wenn du so auf 25 ° einstellst sollte es eigentlich das Gebläse runter Schrauben.

    Beat
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Du mußt den Lüfter nicht auf 0 1,2,3 stellen sondern auf Automatik! Dann bläst der erst voll, und wenn er die Temperatur erreicht hat regelt er auf kleinere Stufen runter. Tut er das nicht liegts meistens an der Reglereinheit.
     
  6. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Also regler ausbauen. und Rep. Wie Prüfen und ev. rep.?

    Beat
     
  7. #6 Andreas-M, 10.06.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Die Reglereinheit war glaub ich schon bei einigen hier hinüber, die haben (kalte Lötstellen) nachgelötet, anschließend gings dann wieder. Wenn der Fehler halt im Schalter-Krimskrams lag...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima Und Heiztempregler bei Supra

Die Seite wird geladen...

Klima Und Heiztempregler bei Supra - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...