Klima Und Heiztempregler bei Supra

Diskutiere Klima Und Heiztempregler bei Supra im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Bei meiner Supra Kühlt die klima ordentlich nur wenn man den temperaturregler einstellt oder auch hin und her bewegt ändert sich die...

1. beat

beat Mitglied

Hallo

Bei meiner Supra Kühlt die klima ordentlich nur wenn man den temperaturregler einstellt oder auch hin und her bewegt ändert sich die Gebläse Drehzahl nicht.Also kühlt die Klima immer voll weiter.

Wie kann ich diesen fehler beheben.

Beat

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast01

Gast01 Guest

Hallo.
    Wenns draussen so heiss ist, dann bläst die Klimaautomatik volle Pulle, egal ob du 20 Grad oder 24 Grad am Temperaturschieber einstellst...

Das ist normal denke ich....

Die Klimaregelung stellt fest: im Innenraum ist es viel zu heiss.... also sofort und rasch runterkühlen...

4. beat

beat Mitglied

Hallo Gast

Also bei meineen Supra vorher konnte man die Innentemp schon Steuern. Natürlich anfangs läuft die auf Foll Touren aber mit der Zeit wenn du so auf 25 ° einstellst sollte es eigentlich das Gebläse runter Schrauben.

Beat

5. Gast

Gast Guest

Du mußt den Lüfter nicht auf 0 1,2,3 stellen sondern auf Automatik! Dann bläst der erst voll, und wenn er die Temperatur erreicht hat regelt er auf kleinere Stufen runter. Tut er das nicht liegts meistens an der Reglereinheit.

6. beat

beat Mitglied

Also regler ausbauen. und Rep. Wie Prüfen und ev. rep.?

Beat

7. #6 Andreas-M, 10.06.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Die Reglereinheit war glaub ich schon bei einigen hier hinüber, die haben (kalte Lötstellen) nachgelötet, anschließend gings dann wieder. Wenn der Fehler halt im Schalter-Krimskrams lag...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima Und Heiztempregler bei Supra

Die Seite wird geladen...

Klima Und Heiztempregler bei Supra - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...