Klima T20 GT 175 PS ST202

Diskutiere Klima T20 GT 175 PS ST202 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute! Ich bräuchte eine gebrauchte Klima komplett um mein Auto mit einer Klima nach zu rüsten. Wenn jamand was hat einfach anbieten. lg...

1. caxgt

caxgt Mitglied

Hi Leute!

Ich bräuchte eine gebrauchte Klima komplett um mein Auto mit einer Klima nach zu rüsten. Wenn jamand was hat einfach anbieten.

lg Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima T20 GT 175 PS ST202

Die Seite wird geladen...

Klima T20 GT 175 PS ST202 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  4. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  5. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4