Klima nachrüstung im Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2 peter, 18.10.2003.

  1. #1 mr2 peter, 18.10.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    kann man bei jedem Yaris die Klima nachrüsten oder nur an bestimmten Modellen,meiner ist EZ 12/99
    1,0 mit 68 Ps

    der Händler meinte das manche Yaris Modelle schon vorgerüstet sind für den Umbau ( Kabelbaum und so )
    und der spaß kostet dann ca 1000-1100 Euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2 peter, 20.10.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    kennt sich niemand damit aus ;(
     
  4. #3 Corolla HB E9, 20.10.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja i würd einfach den händlern schaun lassn und er soll dir sagen obs geht oder net

    gruss
    pepi
     
  5. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    naja hätte fast einen gekauft ooooohne Klima aber der händler bei mir meinte des gleiche...
    ugf 1100 Eier und du hast die kühle des winters bei dir im auto wenns draussen 30+ grade hat
     
  6. #5 Holland Yaris, 21.10.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Alles geht !
    Ist nur eine euro frage was es kostet !!!!
    Und ja handler kan dir das besser sagen als wir !

    Peter
     
  7. #6 mr2 peter, 22.10.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    hab jetzt mal nachgefragt,es ginge und es käme auf ca.1000 - 1100 Euro
    also dann kann der nächste sommer kommen :))
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du dir wirklich eine selber einbauen möchtest, dann viel spasssss. geht ziemlich beschissen wenn du nicht ein paar kniffe kennst.
    es ist zwar in jedem karton ne einbauanleitung in drei sprachen drinnen, aber da wird man auch nicht wirklich schlau drauß. da geht es nämlich ziemlich einfach. wie immer in anleitungen.
     
  10. #8 Holsatica, 26.10.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich kenn den Yaris auch noch aus meiner Zeit bei Toyota!
    Bei den ersten Modellen musste man noch nen Kabelbaum verlegen und nachher ca. 10-12 kleine Kabel in den Sicherungskasten einbauen und noch ein oder zwei Relais dazu bauen.
    Irgendwann hat man das geändert und der Kabelbaum lag schon bereit.Man musste nur noch alles einbauen und brauchte nur die Stecker noch ranklicken!

    Wenn man schonmal irgendwo ne AC beim Toyota eingebaut hat, dann bekommt man das beim Yaris auch hin!Beim Yaris ist es nicht so sehr schwer!
     
Thema: Klima nachrüstung im Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris klimaanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klima nachrüstung im Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...