Klima nachrüstetn E10???

Diskutiere Klima nachrüstetn E10??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, folgende frage: Ist es schwer eine klimaanlagen nachzurüsten wie groß ist der aufwand, wenn diese aus ienem Baugleichen fahrzeug...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hallo,

folgende frage: Ist es schwer eine klimaanlagen nachzurüsten wie groß ist der aufwand, wenn diese aus ienem Baugleichen fahrzeug herausgebaut wird und gleich wieder in eine neues hinein???

Was muss alles umgebaut werden?? anb den Motor muss doch noch nen kompressor dran, komm ihc da ienfahc hin ohne alles auszubauen??

2. Anzeige

Schau mal hier: Klima nachrüstetn E10???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.06.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Hallo!
    Alles kein Thema.
    Man sollte nur alle Dichtringe der Leitungen austauschen,weil die Leitungen nach Jahren getrennt wurden.

An den Kompressor kommt man gut ran.Schwierigkeiten gibt es wahrscheinlich im Innenraum unterm Handschuhfach,weil es sehr eng ist.

Anschliessend Anlage neu mit Kompressoröl und Kältemittel befüllen.

Thema:

Klima nachrüstetn E10???

Die Seite wird geladen...

Klima nachrüstetn E10??? - Ähnliche Themen

1. Sicherung Innenraumgebläse Corolla e10

Sicherung Innenraumgebläse Corolla e10: Hallo Leute. Nur eine kurze Frage. Welche Sicherung brauch der innenraumlüfter? Im Handbuch steht nur 40A aber wie siehts mit den Volt aus, da...
  2. Corolla e10 Seitenteil rechts

Corolla e10 Seitenteil rechts: Hallo ich biete ein rechtes original Toyota Seitenteil für einen corolla e10. Preis: 80 VB [IMG]
  3. Benzin E10 im Youngtimer tanken?

Benzin E10 im Youngtimer tanken?: Hallo, Ich habe ein Corolla E9, Baujahr 1991 mit dem 4A-FE motor. Laut ADAC und Toyota ist mein Auto für E10 Benzin nicht freigegeben. Nur alles...
  4. Suche Corolla e10 si Hutablage

Suche Corolla e10 si Hutablage: Hallo, suche eine Hutablage. danke
  5. Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter

Suche Celica T18 Klima-/Spiegelheizungs-Schalter: Ich suche für eine Celica T18 die Abdeckung für den Klima- bzw. Spiegelheizungs-Schalter. Ob und welche Beschriftung darauf ist, ist mir egal....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden