Klima nachrüsten

Diskutiere Klima nachrüsten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mit welchem Aufwand muss man rechnen beim Previa BJ97, 132PS-Benziner, Schaltgetriebe? Was verlangt ne Werke?

  1. #1 schneemesch, 11.11.2005
    schneemesch

    schneemesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Aufwand muss man rechnen beim Previa BJ97, 132PS-Benziner, Schaltgetriebe? Was verlangt ne Werke?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Beim Yaris hätte es nicht viel mehr als serienmässig gekostet, zumindest da wo ich nachgefragt habe. Vergleich mal zwischen den Werkstätten.

    Gruss Key2U
     
  4. #3 schneemesch, 12.11.2005
    schneemesch

    schneemesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber die Vermutung, dass der Previa schwieriger umzubauen ist, da der Motorbereich schwerer zugängig ist. Der sitzt nämlich unter dem Fahrzeugboden.

    Muss der Motor ausgebaut werden, um die Klimaanlage einbauen zu können?
     
Thema:

Klima nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Klima nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...